Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Hannover...

SarahuMia
4 Beiträge
08.09.2014 13:43
...würden uns über neue Bekanntschaften freuen

Mia wird am 22.9 8 Monate alt und würde sich freuen, wenn sie neue Spielkameraden findet.

Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und verheiratet.

Wenn ihr Interesse habt aus Spielplatz-Ausflüge oder spaziergänge oder mal ein Kaffee trinken könnt ihr euch gerne melden. Wir würden uns freuen

LG

Sarah

neumama2012
378 Beiträge
08.09.2014 13:54
hallo ich bin sabrina und 28 jahre alt und komme aus anderten, allerdings ist mein sohn schon fast 2 jahre
SarahuMia
4 Beiträge
08.09.2014 14:17
Zitat von neumama2012:

hallo ich bin sabrina und 28 jahre alt und komme aus anderten, allerdings ist mein sohn schon fast 2 jahre


Hallo Sabrina

den Altersunterschied finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm Wie heißt denn dein Sohn?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt