Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben einen Vogel

Lillifee
499 Beiträge
16.04.2007 21:35
nicht so wie ihr jetzt denkt

nein wir haben jetzt einen wellensittich!
Ronja wollte die ganze zeit einen hamster,aber hamster sind gänzlich ungeeignet für ein vier jähriges kind!!
Also haben wir alle beschlossen einen welli zu kaufen!!
ER heisst URMEL(ronjas idee)und ist noch ganzzzzz jung!!
Aber er ist schon super zahm und zutraulich!!
Die ersten par tage war er sehr sehr zurückhaltende hat nix gesagt und auch kaum gefressen!"!
Vorgestern auf einmmal fängt er an laut zu zitschern und frisst seit dem wie ein scheunendrescher!!
habe so nach drei tagen mit ihm im käfig gespielt und er kam direkt auf den finger und hat sich streicheln lassen!!
heute sass er ne halbe stunde am törchen vom käfig und hat geguckt,also habe ich mal aufgemacht,er kamm dann ganz löangsamm raus un dist dann los!!
man hat richtig gesehen das er noch nie seine flügel richtig benutzen durfte
aber er war echt seelig als er so rum flog und überall gelandet ist wo es nur ging!

echt ein süsser kleine piepmatz!!
Hätte nicht gedacht das der so schnell zutraulich wird

Fotos folgen
17.04.2007 09:25
Das ist doch schön das der Wellensittich so schnell zutraulich geworden ist
julchen198
850 Beiträge
17.04.2007 11:54
Hi,finde ich ne tolle Idee mit dem Vogel!
Die beiden süßen freuen sich wahrscheinlich riesig darüber
Lillifee
499 Beiträge
17.04.2007 13:09
ohhjaaaaaaa vor allem noelle sie steht den ganzen tag vor dem käfig und schmeisst irgendwelche sachen in den käfig
jessy
1917 Beiträge
18.04.2007 09:50
wellensittiche sind sehr schöne und liebe tiere toll das er schon so zahm ist meiner hat damals sogar mit mir im bett geschlafen so zahm war er
Lillifee
499 Beiträge
20.04.2007 14:56
also da hätte ich glaube ich schiss den zu überrollen
julchen198
850 Beiträge
20.04.2007 15:49
kann doch wegfliegen so n Piepmatz!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt