Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten auf den Winter 2013/2014

Engel87
1287 Beiträge
19.12.2013 23:11
Huhu zusammen

Vllt finden sich ja noch mehr Winter Liebhaber hier
Ich mag den Winter total gerne, am liebsten schön knackig kalt, gerne Minus Grade oder aber auch gerne Schnee.

Gut, für Auto Fahrer etc ist es natürlich nicht so schön, aber ich persönlich mag den Winter einfach. Einfach meine Lieblingsjahreszeit,

Ich hab gedacht, das man sich hier vllt über alles austauschen kann, was damit zu tun hat (und gerne auch über andere Sachen) und wir zusammen auf den Winter dieses bzw eher nächstes Jahr (Januar,Februar) warten
20.12.2013 03:05
Ich mag den Winter auch total gerne! Wünsche mir so sehr das es bald endlich mal anfängt zu schneien! Aber so richtig und nicht nur so diesen blöden Matscheschnee - denn den mag ich garnicht !!!!!

Dieses Jahr im Februar waren mein Schatz und ich extra um Harz und es war wunderschön! Richtig hoch Schnee! Klingt blöd aber ich hab mich wie ein Kind gefühlt und hab es richtig schön ausgenutzt
Naja ich hoffe das es hier bald los geht mit dem Schnee


20.12.2013 06:22
Ich bin auch Winter-Fan, mag aber so ziemlich jede Jahreszeit.

Es ist einfach soooo schön gemütlich, mit all den Lichtern und dem Kaminfeuer.

Ich bin ja begeisterte Joggerin und für mich sind es einzigartige Momente, wenn draußen die Sonne scheint, alles verschneit ist auf den Feldern, es Minusgrade hat und kein Mensch zu sehen ist - und dann zu laufen
Lhiana
3350 Beiträge
20.12.2013 06:30


Ein Bild von heute, mein Grosser liebt es im Schnee zu spielen!
Ein Grund, warum wir nach Canada gezogen sind: Always white Christmas!!!

Daniel79
2654 Beiträge
20.12.2013 07:29
Jaja ich Arte auch auf Schnee.. Ich bin auch ein Schnee Fan. Aber ab Januar freue ich mich auf den Frühling und möchte keinen Schnee mehr..
nani26mz
5284 Beiträge
20.12.2013 08:22
Zitat von Daniel79:

Jaja ich Arte auch auf Schnee.. Ich bin auch ein Schnee Fan. Aber ab Januar freue ich mich auf den Frühling und möchte keinen Schnee mehr..


Da Schließ ich mich an an Weihnachten darf es gerne schneien, meinetwegen auch den ganzen Dezember, aber ab Januar brauch ich das nicht mehr.
20.12.2013 10:47
Zitat von Lhiana:

Ein Bild von heute, mein Grosser liebt es im Schnee zu spielen!
Ein Grund, warum wir nach Canada gezogen sind: Always white Christmas!!!




Oh wie schööööööön *__* ich will auch endlich Schnee !!!!!
Wünsche euch viel Spaß beim toben und Schlitten fahren
Engel87
1287 Beiträge
20.12.2013 11:27
Zitat von UnserBabyGlück:

Zitat von Lhiana:

Ein Bild von heute, mein Grosser liebt es im Schnee zu spielen!
Ein Grund, warum wir nach Canada gezogen sind: Always white Christmas!!!




Oh wie schööööööön *__* ich will auch endlich Schnee !!!!!
Wünsche euch viel Spaß beim toben und Schlitten fahren


Boah da wird man ja neidisch....herrlich so eine Winter Idylle.

Das mit dem Joggen kann ich auch gut verstehen, da hat es auch irgendwie so eine gute klare Luft

Schön das es noch mehrere gibt, die so denken und den Winter/Schnee lieben. Also bis Februar finde ich es ok mit dem Winter und dann kann auch der Frühling langsam kommen. Ich sag mal, dieses Jahr fand selbst ich als Winterfan es heftig, das es im Mai noch teils geschneit hatte bzw kalt war.
Engel87
1287 Beiträge
20.12.2013 20:24
Also heute haben wir hier bei uns (NRW, Ruhrgebiet) aktuell 6 Grad in etwa. Fühlt sich aber irgendwie Eisekalt an.

Über Weihnachten soll es wohl stürmisch werden, aber mehr auch nicht.

Hoffe das es dann im Januar wenigstens richtigen Winter geben wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt