Mütter- und Schwangerenforum

WO BLEIBT DAS MC-APP ??

17.01.2012 12:02
also ich bin ja fürn mc-app, dann kann ich übers handy mit weiterlesen ...
weis jmd, ob sowas schon in aussicht ist ?
Mupsi_1113
2632 Beiträge
17.01.2012 12:04
Ich weiß es nicht!

Aber ich will sowas auch haben Wäre auf jeden fall super praktisch, denn mein handy boykottiert die Seite so wie sie ist, kann ich mit meinem handy garnichts damit tun
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2012 12:15
ich wäre auch für ein MC-App.... bin viel unterwegs und bin süchtig nach MC
NewMommy
12281 Beiträge
17.01.2012 12:24
Zu teuer in der Umsetzung, ginge nur über feste Werbepartner. Ich selbst schreibe Apps. Mit mind. 30.000 Euro ist man da dabei!

Markus sollte sich mal an Alete und Co. wenden!
Vanellope
15442 Beiträge
17.01.2012 12:44
heißt das nicht die app??
app ist doch theoretisch die abkürzung für application/applikation..

bei mir funzt die seite auch mitm handy ziemlich normal.. haltnich so schnell wie sonst aber ok.
Daniel79
2654 Beiträge
17.01.2012 12:54
Die App.
ANJUKA
23753 Beiträge
17.01.2012 13:07
Was habtn ihr für Handys?
Bei mir läuft die Seite super Top....inklusive Chat, Pn`s flohmarkt usw....
17.01.2012 13:20
also grundsäztlich wäre ich auch für ein app.
aber die seite läuft bei mir auch ganz normal!!kann nur keine bilder hochladen aber es gibt schlimmeres!!
Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2012 13:22
Zitat von Lilly_81:

also grundsäztlich wäre ich auch für ein app.
aber die seite läuft bei mir auch ganz normal!!kann nur keine bilder hochladen aber es gibt schlimmeres!!
ich kann bilder hochladen
auch sonst läuft die seite ganz normal
17.01.2012 13:57
also es geht ja nich darum, dass die seite nicht funktioniert.
sondern darum, dass DIE app viel kompakter wäre.
ich kann über mein handy auch die seite laden und benutzen. aber es is doch recht umständlich, auf nem smartphone so ein großes forum zu benutzen.

es war ja nur mal so n gedanke.
dass ne app kosten mit sich bringt weis ich. aber die seite hier läuft ja auch über sponsoren, vllt geht das ja auch bei einer app. oder die seite für die handys in nen mobilen zustand schieben ?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt