Mütter- und Schwangerenforum

Wo ist der Chat????

Landkatze
324 Beiträge
28.05.2017 23:59
LEUTE, ICH BIN ENTSETZT! BIN ICH VIELLEICHT BLIND?!
DIE CHAT FUNKTION IST WEG!!!
29.05.2017 05:40
Dachte, der war ohnehin kaputt?
29.05.2017 08:50
Im Chat war sowieso selten etwas los, da er oft nicht richtig funktionierte. Vielleicht wurde der Chat jetzt komplett entfernt, nachdem die Seite ein neues Design bekommen hat oder der Chat wird später wieder hinzugefügt, noch ist man ja nicht ganz fertig mit den ganzen Einstellungen fürs neue Design.
Obsidian
15967 Beiträge
29.05.2017 09:12
Ich nehme an, Katze meint diesen Minichat, der immer links war und wo manche sich mit so kurzen Nachrichten unterhalten haben.
wolkenschaf
11803 Beiträge
29.05.2017 10:15
Zitat von Obsidian:

Ich nehme an, Katze meint diesen Minichat, der immer links war und wo manche sich mit so kurzen Nachrichten unterhalten haben.


der ist noch da. Zumindest wenn ich mit dem PC die Seite aufrufe.

Den anderen Chat hat doch eh nie jemand benutzt, bzw ging das doch sowieso nie richtig. Wahrscheinlich ist er deshalb jetzt weg.
Babs1984
1 Beiträge
28.05.2019 11:45
Hallo,

Wo den links?
Ich finde keinen Chat
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt