Mütter- und Schwangerenforum

Wo seid ihr ??

30.04.2007 11:20
Hallo zusammen!!
Mir ist aufgefallen seid einiger Zeit ist hier total wenig los,wo seid ihr den alle ??
:shock:
julchen198
850 Beiträge
30.04.2007 11:54
Ich denke das liegt am guten Wetter.
Schöner draussen,als vorm PC zu sitzen!
Sunshine
224 Beiträge
30.04.2007 11:57
Juhuuuuu....bin doch hier....da wo die Hand winkt :a010
Denke aber auch so wie julchen sagt, das gute Wetter zieht die Leute nach draußen..was auch verständlich ist, solange wie es sooooo schön warm ist sollte man es ausnutzen
Lillifee
499 Beiträge
30.04.2007 12:53
ich habe momentan viel zu tun
taufe ma 20 vorbereiten meine eltern hatten sonntag silberhochzeit und dann bin ich bei dem wetter eigentlich nur daussen!!
Aber ich werde versuchen wieder öfters rein zu scheun ist alles nicht so leicht mit zwei kindern und nen kerl
jessy
1917 Beiträge
01.05.2007 12:44
bin leider nur am arbeiten im moment und hab ja auch kein internet zuhause und muss immer ins internet cafe....aber wenn ich umgezogen bin dann will ich internet zuhause haben hoffe das klappt....
Katrin21
104 Beiträge
01.05.2007 14:34
jaja das schöne wetter...ich warte noch auf den spontanen Schneefall im august!
weda
272 Beiträge
01.05.2007 18:07
ich denke auch dass das an dem wetter liegt. muss zugeben, dass ich auch weniger vor dem pc sitze.

viele grüße

weda
Hecktrieblerin
79 Beiträge
01.05.2007 20:54
Ich bin auch viel drausen aber arbeits bedingt weil ich von frühs bis abends packete ausfahre für nen bekannten aber das ändert sich in 4 wochen wieder wenn mein menne wieder arbeitet!!!!*sfg*

also viel spaß hier noch ich muss schlafen gehn und pascal daniel auch
joejamie
26 Beiträge
02.05.2007 21:40
ich bin zur Zeit auch gaanz selten am PC. Den ganzen Nchmittag aufm Spielplatz und Abends meist keine lsut mehr am PC zu gehen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.05.2007 22:45
Wir sind z. Z. auch viel unterwegs und ich hab aussergewöhnlich viel um die Ohren. Über`s letzte Wochenende und den Feiertag waren wir auch verreist.
Aber ich bin immer bemüht regelmäßig hier vorbei zu schauen und meinen "Senf dazu zu geben".
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt