Mütter- und Schwangerenforum

WOW, wir werden immer mehr

lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 07:47
Ich finde es richtig super das immer mehr Mamis und werdende Mamis zu uns finden.
Und es keinen Zicken terror gibt. Das ist sehr selten bei so vielen Leuten.
Hoffe es werden noch mehr.
Alexa kann stolz auf uns sein, so lieb wie wir alle sind.
Und man kann auch mal seine Meinung sagen ohne das jemand beleidigt ist. Und das ist toll.
Jeder hat ne andere Meinung und die sollte tolleriert werden, was alle auch tuen.
So ihr süssen, seit lieb gegrüsst von eurer lieblingsmami und dem kleinen Bauchkrümel :a049
Kidicat
1389 Beiträge
20.07.2007 07:59
Ich finde es auch schön hier hier kann man sich viele Tips holen und wenn man mal nicht weiter weiß hier sind viele die schon Kinder haben die ein richtig gut helfen

DICKES LOB AN EUCH MAMIS UND DIE DIE ES NOCH WERDEN MACHT WEITER SO :a049

Gruß tatjana
20.07.2007 08:18
Zitat von "lieblingsmami":
Und es keinen Zicken terror gibt. Das ist sehr selten bei so vielen Leuten.

Wir Frauen müssen doch zusammen halten, wenn uns schon unsere Männer nicht richtig verstehen. :a014

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.07.2007 09:39
ja ich finde es auch super hier soooooo viele liebe mami´s und die die es werdeb wollen.
fühle mich hier supi wohl.

danke für die tollen gespräche und auch witzigen themen mit euch.
ich bin der meinung wir sind :a013

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
20.07.2007 15:36
da muss ich mich aber mal eben unbedingt anschließen. finds auch echt klasse hier. das erste was ich mache wenn ich zuhause bin ist erst mal hier reingucken und meinen senf zu irgendwas ablassen. finds einfach so toll dass frau hier immer jemanden hat die antwortet und dass ich selbst auch weiterhelfen kann manchmal (hoff ich doch )
also auch von mir ein DICKES lob an uns alle :a013

liebe grüße
20.07.2007 15:44
ICh finds auch ganz toll hier, war auch schon in anderen Foren, da hab ich das Gefühl nur eine von vielen zu sein, hier wird man ernst genommen und es ist hier schön familier. Jeder kennt jeden, das ist toll
Indi
1453 Beiträge
20.07.2007 16:06
kann mich auch nur anschließen. Habe noch KEIN Forum gehabt, in dem es keinen Zickenterror oder Trollalarm gab. Echt einzigartig hier...
Wills mal nicht beschreien, nicht dass sich das ändert
mama21
44 Beiträge
20.07.2007 20:03
Ich bin erst seit gestern hier angemeldet aber ich fühl mich schon richtig wohl hier. Hier hab ich wenigstens das Gefühl das ich erns genommen werde. Wenn ich Probleme habe und Freunde oder Verwandte frage dann heißt es immer nur "du wolltest das Kind und jetzt seh zu wie du damit klar kommst" und das hat mich schon immer fertig gemacht. Jetzt bin ich froh das ich von euch so tolle Antworten bekomm und das ihr mir auch weiter helft egal wie "doof" die Frage manchmal ist.

Dickes Lob an euch alle ich fühl mich echt wohl.

Lieb Grüße Nicole
cindylein
80 Beiträge
20.07.2007 20:09
Zitat von "Yashia":
Zitat von "lieblingsmami":
Und es keinen Zicken terror gibt. Das ist sehr selten bei so vielen Leuten.

Wir Frauen müssen doch zusammen halten, wenn uns schon unsere Männer nicht richtig verstehen. :a014

- Conny


:a013
20.07.2007 21:39
Bin stolz auf euch meine schäfchen
Hecktrieblerin
79 Beiträge
20.07.2007 21:42
ich find es auch super das ich wieder mehr bei euch sein kann... nachdem mein pc wieder läuft und mit mein mann alles geregelt ist!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.07.2007 01:28
Also ich war am anfang als ich mich hier angemeldet hab eher skeptisch..so viele frauen mit hormonschwankungen xD das muss ja terror geben ... aber hier ist alles so supi familiär und lieb .. jeder hilft wo er kann und alle sind für die anderen da , neue mammis werden herzlich aufgenommen .. es ist richtig toll

und oft mals sind die hilfen und tipps die man hier kriegt wesentlich besser als das was einem die ärzte sagen,..weil hier einfach mammis aus erfarung sprechen wenn sie zb sagen ich füttere so und so und all sowas .. ihr wisst was ich meine

bin richtig begeistert ... wenn ich bedenke das meine ss schon fast rum ist , hab ich hier oft viele hilfen gekriegt

Lieben Dank dafür an euch alle
mrs_evil
1700 Beiträge
21.07.2007 10:27
Zitat von "Grenzgängerin":
wenn ich bedenke das meine ss schon fast rum ist , hab ich hier oft viele hilfen gekriegt


die zeit vergeht echt fast wie im fluge, vor allem wenn man hier schreibt. manchmal bekomm ich das garnicht mit und plötzlich saß ich 2 stunden im forum hier und plötzlich kommt dann auch schon das kind weiß andere sind noch früher dran, aber hab ja nur noch 16 wochen jetzt vor mir...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt