Mütter- und Schwangerenforum

X-Factor 2012

09.10.2012 23:01
ja die sind toll....

aber die letzte folge hat mir wieder mal gezeigt dass sarah connor einfach nur arroganz und eingebildet ist
Merle84
17381 Beiträge
09.10.2012 23:13
Zitat von maimami2011:

ja die sind toll....

aber die letzte folge hat mir wieder mal gezeigt dass sarah connor einfach nur arroganz und eingebildet ist


Ganz so symphatisch ist sie mir auch nicht. Vor allem der Kommentar zwecks "älteren Rechte."

Obwohl sie ja in der Zuteilungsentscheidung nachgegeben hat, das fand ich dann schon positiv.
09.10.2012 23:17
Wir schauen es zwar, aber ich bin kein Fan davon, dass dieses Jahr wieder die Jury gewechselt wurde, bzw. komplett ausgetauscht Und Sarah hat bei der Folge am Sonntag sowas gesagt, was mich vermuten lässt, dass sie nächstes Jahr auch nicht mehr dabei ist...

Fand den Brönner so sexy
LoisLane
4828 Beiträge
09.10.2012 23:38
... Aber Moses ist toll!
.... Rune find ich auch cool..

Aber in der letzten Folge haben sie manchen Sängern so falsche Songs zugeteilt, dass von vornherein klar war, welcher der beiden fliegen würde, das find ich ätzend!

... aber positiv zu vermerken ist, dass Sarah endlich weibliche Jury-Konkurenz bekommen hat. So muss man nicht mehr dreimal pro Sendung eine Großaufnahme auf Sarah-trägt-gerade-Lipgloss-auf angucken, das hat mich genervt!
Palo
3635 Beiträge
10.10.2012 06:55
Zitat von maimami2011:

ja die sind toll....

aber die letzte folge hat mir wieder mal gezeigt dass sarah connor einfach nur arroganz und eingebildet ist


ja das ist sie....wir kommen aus der gleichen stadt und ich hab sie einmal live erlebt...Ihr Ex mann dagegen war wirklich total nett.

lg
kati
cooky
12537 Beiträge
10.10.2012 19:35
Zitat von Merle84:

Zitat von maimami2011:

ja die sind toll....

aber die letzte folge hat mir wieder mal gezeigt dass sarah connor einfach nur arroganz und eingebildet ist


Ganz so symphatisch ist sie mir auch nicht. Vor allem der Kommentar zwecks "älteren Rechte."



Wobei sie mit ihren anderen Argumenten ja eigentlich recht hatte.

In diesem Jahr wird es übrigens nur vier Liveshows geben. Schaue aber eh nur sporadisch. Bin mehr bei der US Ausgabe dabei
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt