Mütter- und Schwangerenforum

Zeitschrift "LandLust"

01.09.2014 18:29
Hallo,
liest eine von Euch die Zeitschrift LandLust? Bin zurzeit so ein bischen im Zeitschriftenrausch und nun kam eben die oben genannte Zeitschrift in der Werbung.
Lohnt es sich die zu Kaufen?

Immer her mit euren Erfahrungen

  • Ja es lohnt sich auf jedefall!   50%

  • Nein lohnt sich nicht!   16.67%

  • Gemischte Meinung, die eine Ausgabe geht, die nächste ist wieder schlecht!   33.33%

Abgegebene Stimmen:
18

Leelee
91 Beiträge
01.09.2014 19:09
Ich persönlich lese sie total gerne
zartbitter
46787 Beiträge
01.09.2014 19:19
Hatte ich als Abo... Hab's aber gekündigt und kauf mir jetzt hier und da ne einzelne Ausgabe
01.09.2014 19:40
Zitat von zartbitter:

Hatte ich als Abo... Hab's aber gekündigt und kauf mir jetzt hier und da ne einzelne Ausgabe

Gab es einen bestimmten Grund für die Kündigung?
zartbitter
46787 Beiträge
01.09.2014 20:43
Zitat von LavendelTraum:

Zitat von zartbitter:

Hatte ich als Abo... Hab's aber gekündigt und kauf mir jetzt hier und da ne einzelne Ausgabe

Gab es einen bestimmten Grund für die Kündigung?

Hmmm.... Ich bin teilweise nicht dazu gekommen und irgendwie find ich es grad besser, wenn ich mit die hol, wenn ich grad Lust dazu hab
Chloe-Marie
1732 Beiträge
01.09.2014 20:51
was beinhaltet die so?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt