Mütter- und Schwangerenforum

zum arzt?

KFDLA
10 Beiträge
19.11.2014 14:38
wenn innerhalb von 10 tagen zweimal bei nem 14-jährigen was in die hose geht (einmal auf dem schulweg, einmal bei der schneeaction) einfach ignoerien, oder dochmal zum arzt oder mit ihm reden?

im urlaub war halt jetzt nix, aber jetzt halt wieder in der kälte (wohnen im ausland).

dochmal zum arzt, oder?
Marf
25405 Beiträge
19.11.2014 14:40
Ähm...reden UND zum Arzt...weil es was mit den Nieren,Blase,Darm sein kann.
19.11.2014 14:40
Ich tippe mal auf schwache Blase. Hatte früher auch immer arge Probleme damit. Gerade in der kalten Jahreszeit.
Da hilft nur ganz oft auf Toilette gehen auch wenn man noch nicht richtig "muss"
markusmami
134406 Beiträge
19.11.2014 17:35
Wenn es wirklich so abing, ohne dass er etwas bemerkt hat, tippe ich auf ne Blasenentzündung, Niere etc. Mach doch mal ne Urinprobe beim Arzt- sicherheitshalber
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt