Mütter- und Schwangerenforum

Zwillings Überraschung!

mummy_to_be
13086 Beiträge
16.04.2015 19:57

Ich habe gerade das Video gesehen und muss das mit euch teilen.
Man Muss irgendwie automatisch mit lachen.
Elisa
20106 Beiträge
16.04.2015 20:02
Das habe ich auch grad entdeckt und hab echt Tränen in den Augen gehabt. Das ist sooo witzig und süß zugleich!
chris35413
6327 Beiträge
16.04.2015 20:02
ich habs auch schon gesehen und finds auch sehr cool, allerdings frag ich mich , ob die verwandschaft nicht auch schon mal zu hause war und das kinderzimmer mal begutachtet wie es aussieht und da stehen doch 2 bettchen dann, oder, hmm, habich grad überlegt, sie haben es einfach nicht gezeigt?!
Lea2015
948 Beiträge
16.04.2015 20:04

super geiles Video
mummy_to_be
13086 Beiträge
16.04.2015 20:07
Zitat von chris35413:

ich habs auch schon gesehen und finds auch sehr cool, allerdings frag ich mich , ob die verwandschaft nicht auch schon mal zu hause war und das kinderzimmer mal begutachtet wie es aussieht und da stehen doch 2 bettchen dann, oder, hmm, habich grad überlegt, sie haben es einfach nicht gezeigt?!


Wenn das gut geplant war haben sie das eine Bett vielleicht erstmal nicht zusammen gebaut.
Oder in das Elternschlafzimmer gestellt...oder oder oder...
16.04.2015 20:09
habe es heute auch gesehen und fand es einfach klasse
16.04.2015 20:25
Hach...war das schööööön!
Vielen lieben Dank, dass du uns das gezeigt hast. Pippi inne Augen vor Freude an Emotionen anderer Menschen ist das Schönste!!
Tolles Video!
steph28
4166 Beiträge
16.04.2015 20:32
Ich könnte mir ja nie vorstellen Zwillinge zu haben, aber bei dem süßen Video musste ich echt heulen
16.04.2015 20:41
Das ist ja so niedlich Das würden wir auch machen. aber hab mal das Glück natürlich ohne Hilfe Zwillinge zu bekommen
mummy_to_be
13086 Beiträge
16.04.2015 20:44
Zitat von Happybee:

Das ist ja so niedlich Das würden wir auch machen. aber hab mal das Glück natürlich ohne Hilfe Zwillinge zu bekommen


In unserer Familie gibt es einige Zwillinge.
Aber um schwanger zu werden fehlt mir das männliche Gegenstück.
16.04.2015 20:47
hahaha
zuckerlie
15684 Beiträge
16.04.2015 20:49
Cute - hätte ich nie für mich behalten können.
NochOhne32
17883 Beiträge
16.04.2015 23:41
Zitat von Happybee:

Das ist ja so niedlich Das würden wir auch machen. aber hab mal das Glück natürlich ohne Hilfe Zwillinge zu bekommen

Das kann schneller gehen als man denkt.... und man muss dafür net mal welche in der Familie haben....

Aber ich hätte es auch niiiie im Leben geheim halten können..... Alleine mein Bauch hat schon ganz laut "da sind aber 2 drin" geschrien....
Madita23
4186 Beiträge
17.04.2015 07:02
Weiss nicht wie man das 8 Monate für sich behalten kann. Respekt. Kinderwagen ist so das eindeutigste Requisit. Kinderbetten kann man ja auf 2 Zimmer aufteilen.
mein Bauch schreit gar nicht "Zwillinge" aber man hat schon ein paar andere Sorgen, die man doch mit irgendwem bequatschen will.

Als wir meiner Familie gesagt haben, dass es zwei werden waren die Reaktionen aber auch riesig.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt