Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann konnten eure Babys gekrabbelt???

Giuliana07
63 Beiträge
15.05.2008 14:07
Hallo!!
Meine kleine ist jetzt 8 Monate und weiss immer noch nicht wie man Vorwärts krabbelt.Ich habe von anderen gehört das Ihre Babys schon viel früher angefangen haben zu krabbeln!?
Wie war das bei euren Babys?
Habt ihr Tipps wie ich Giuliana beim Krabbeln lernen helfen kann?
Für antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruss Nadine
15.05.2008 14:10
huhu.. meiner ist 5 monate und fängt an sich rückwarts zu schieben..

ich denke ist von jedem kind anders wan sie anfangen zu krabbeln..
Nadine1983
7200 Beiträge
15.05.2008 14:11
Meiner ist mit 6 einhalb montae gekrabbelt
Uniqua
387 Beiträge
15.05.2008 14:12
Leonie konnte erst mit knapp 9 Monaten krabbeln, lief aber dann mit 10 Monaten frei.

Celine krabbelte mit 6 Monaten und lief dann aber erst mit nem Jahr (auf den Tag genau).
paula001
3929 Beiträge
15.05.2008 14:12
meine große ist garnicht gekrabbelt. erst als sie laufen konnte und die kleine so in etwa mit 8-9 monaten
Giuliana07
63 Beiträge
15.05.2008 14:13
Das mit dem Rückwärts schieben macht sie schon seit einem Monat aber wie man Vorwärts kommt hat sie noch net verstanden!
paula001
3929 Beiträge
15.05.2008 14:14
das kommt schon noch! lass ihr zeit.
15.05.2008 14:15
mein erster ist mit 4 1/2 mon gekrabbelt und mein kleiner spatz ist 6 mon und versucht sich noch. mein arzt sagt auch imma, das sich jedes kind anders entwickelt.
Giuliana07
63 Beiträge
15.05.2008 14:25
ich setze sie ja auch nicht unter druck aber sie ist richtig gefrustet wenn sie z.B. ein Spielzeug erreichen will und sich nach ihren anstrengungen nur entfernt weil sie sich ja nur abdrückt.Hab gelesen man soll den Kindern ihren frust lassen und nicht helfen ist aber gar net so einfach!
15.05.2008 14:27
huhu
mein sohn ist 5 mon und robbt schon nach vorne
15.05.2008 14:27
Zitat von freakylike:
mein erster ist mit 4 1/2 mon gekrabbelt und mein kleiner spatz ist 6 mon und versucht sich noch. mein arzt sagt auch imma, das sich jedes kind anders entwickelt.


Mit 4 1/2 richtig krabbeln???
24.05.2008 07:58
Meine Tochter ist nie gekrabbelt. mit 15 Monaten ist sie plötzlich aufgestanden und gelaufen.
Sie hat ihr eignes Tempo und war recht faul
Jetzt springt sie genauso umher wie alle anderen. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Geniesse die Krabbelfreie Zeit noch ein bisschen
24.05.2008 08:04
Krabbeln geht schon seit sie ca 6 monate ist und laufen seit ca 3 wochen .Meine anderen beiden konnten auch so mit 5 monaten krabbeln und spätestens zum 1 . geb laufen . ist halt jedes kind verschieden . Aber mein großer war da schon fauler mit 9 monaten krabbeln und mit 16 monaten erst laufen . Dafür ging sein Mundwerk schon so zeitig los und stand nie mehr still . Lach , lieb gemeint .
24.05.2008 08:06
Zitat von terrokrümmel:
Krabbeln geht schon seit sie ca 6 monate ist und laufen seit ca 3 wochen .Meine anderen beiden konnten auch so mit 5 monaten krabbeln und spätestens zum 1 . geb laufen . ist halt jedes kind verschieden . Aber mein großer war da schon fauler mit 9 monaten krabbeln und mit 16 monaten erst laufen . Dafür ging sein Mundwerk schon so zeitig los und stand nie mehr still . Lach , lieb gemeint .


Mein Sohn Robbt er kommt gut weiter
mama1608
538 Beiträge
24.05.2008 08:25
Serafina konnte mit 8 monaten richtig krabbeln!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt