Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Krabbel-Hausschuhe mit/ohne Ledersohle selbstgemacht, mit Bilder-Link

steffy
9 Beiträge
08.12.2008 19:23
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, an Baby-Krabbel-Hausschuhe mit /ohne Ledersohle.

Ich habe verschiedene Muster, die im Bilder-Link enthalten sind.
( auch eigener Farbwunsch ) 33 Bilder

http://picasaweb.google.de/steffy828/BabyKrabbelHa usschuhe03#

Die Wolle ist sehr hochwertig, super weich, lässt sich leicht waschen und halten super warm.

Damit der/ die Kleine die Schuhe nicht verliert ist am Schaft eine Kordel zum Schnüren. Die angerauthe Ledersohle bei den Krabbel-/ Hausschuhen bieten festen Halt, rutschen nicht vom Fuss wie Stoppersocken.

Sie haben den Charme Kleiner Hüttenschuhe. Zum Strampler oder zur coolen Mini-Jeans einfach nur süss!!!

Preise:
Babyschuhe ohne Ledersohle = Sohlenlänge 11,0cm = 09,90 Euro
Babyschuhe mit Ledersohle = Sohlenlänge 11,0cm = 11,90 Euro

Krabbelschuhe mit Ledersohle = Sohlenlänge 12,5cm = 11,90 Euro (18-21)
Krabbelschuhe mit Ledersohle = Sohlenlänge 14,5cm = 12,90 Euro (21-23)
Krabbelschuhe mit Ledersohle = Sohlenlänge 16,5cm = 13,90 Euro (23-25)

am besten immer von Zeh bis Hacken messen

L.Gr.Steffy

Bei Interesse: andreas@koerber-spandau.de

paula001
3929 Beiträge
08.12.2008 19:28
unter der adresse sind keine bilder zu sehen bzw. braucht man ein passwort!
08.12.2008 19:34
hey das sind ja mal klasse schuhe!!!
08.12.2008 19:35
ich find die auch toll allerdings hat noah schon sooooo viele gestrickte... würd ich die auseinanderzuppeltn könnt ich ne ganze stadt mit strickpullis versorgen..
steffy
9 Beiträge
09.12.2008 11:33
Hallo,

Ich schicke ihn Dir noch mal.
http://picasaweb.google.de/steffy828/BabyKrabbelHa usschuhe03#

L.Gr.Steffy und Co

Zitat von paula001:
unter der adresse sind keine bilder zu sehen bzw. braucht man ein passwort!
steffy
9 Beiträge
09.12.2008 11:35

Hallo,

Kommen auch super an, als Geschenk oder für die Lütten.

L.Gr.Steffy

Zitat von nuppi86:
hey das sind ja mal klasse schuhe!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt