Mütter- und Schwangerenforum

City Roller ?

Jarsynthia
4493 Beiträge
30.09.2008 16:29
Huhu ihr LIeben..
Unsere Nichte wünscht sich einen Cityroller.. Leider haben wir keine Ahnung, auf was wir achten müssen...
Welchen besitzt ihr? Und wie seit ihr damit zufrieden?
Gibt es Vor- und Nachteile?
Würde mich über Eure Meinungen freuen
Jennylein
4145 Beiträge
30.09.2008 16:41
Kauft um himmels willen nicht so ein billg-Plastik-Teil aus China, die kosten zwischen 400 und 600 Euro und sind der absolute schrott. Ich bin in 3 Monaten 4 mal mit dem Ding liegen geblieben weil nichts mehr ging, dann hab ich ihn wieder verkauft.achtet auf Qualität auch zu ihrer Sicherheit. Die kosten dann zwar etwas mehr, halten aber auch ewig. Ich hatte mal einen alten Honda roller gebraucht gekauft für 300 Euro, der war schon 10 Jahre alt und sah auch nicht mehr schön aus, aber der lief wie eine eins und da war NIE was dran!
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.09.2008 16:42
300 Euro??
Ehm.. ich rede von so nem Cityroller ohne Motor... Wo die Kiddis momentan viel mit durch die Gegend gurken.. Meinst du auch so einen???
Jennylein
4145 Beiträge
30.09.2008 16:45
*lach*
ich dachte so einen 25ger oder 50ger Roller
das war ein Mißverständnis
SORRY!
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.09.2008 16:47
ich dachte schon..
hätte vielelciht dzu schreiben sollen, das unsere nichte jetzt 8 wird
Aber danke trotzdem
Jennylein
4145 Beiträge
30.09.2008 16:51
Ja, die Roller dürfen ja die Kids auch schon mit 14 oder 15 fahren, also die 25ger und ich dachte deshalb gleich an diesen chinesischen Plastik schrott....
Wir haben auch so´n Ding - steht im Keller und ist vollkommen uninteressant geworden. Aber ich würd auf jeden Fall drauf achten, dass es gute Bremsen hat und stabile Schnellspanner, sonst brechen die Teile irgendwann zusammen....
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.09.2008 16:55
Hm man muss halt drauf achten dass nix wackelt oder einfach so zusammenklappt bei fahren und dass die Bremsen auch wirklich bremsen und nicht durchrutschen.

Wenn du Intresse an einem Gebrauchten hast, ich hab noch Zwei. Wir fahren damit irgendwie gar nichtmehr...
Meld dich einfach!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt