Mütter- und Schwangerenforum

frage wegen de r1. impfung

engelchen10409
922 Beiträge
25.04.2008 19:51
wie haben eure kinder nach ihrer 1. impfung reagiert
mit fieber
oder
waren sie unruig

wie habt ihr es in dem griff bekommen und wa shabt ihr gemacht bitte helft mir ich kan nciht mehr meine süße hatte am 22.02.08 ihr 1. impfung und es war die ganze zeit nichts ausser seit heute mittag sie hat heute das 1.mlabei mir auf dem brucstkorb geschlafen wir sind beide eingeschlafen und dann nach einer halben tunde wurde sie leicht wach und ich wollte sie in ihr bettchen legen damit sie weiter schlafen kann und aufeinmal fängt sie histerich an zu schrieen ich habe sie ierst nach 5 min ruig bekommen und dann nach ca 2 min ging es weiter ( ich hatte sie die ganze zeit auf dem arm da war sie ruig kaum im bett schrie sie)
dann nach einer stunde bin ich los und war mit ihr spazieren sie schlief eine halbe stunde dann war sie wach aber ruig kaum zu hause das selbe sie war aber dann dran mit essen und dnan nach dem essen ging es wieder los um halb vier hab ich sie heute gebadet da war sie ruig mit massieren und kaum wollte ich sie iwede rins bett tun ging es iweder los jetzt schläft sie wiede rien wenig achja sie hatt huete auch schon eine beruigungszäpfchen bekommmen hat mir die ärtztin gesagt wenn sie dolle unruig ist soll ich ihr eins geben
könnt ihrmir helfen sie hat heute auch viel gespuckt
ich hoffe das es von der impfung ist das es ihr heute nicht so gut geht wenn es morgen nicht besser wird geht ich selbstverständlich zum doc meine ärtztin hat ja morgen offen zum glück aber könnt ihrmir sagen wie ich am besten die nacht überstehe wenn es nochmal passiert achja fieber hab ich auch schon gemessen sie hatt heute mittag nur erhöte temperatur (37,2)
und jetzt ist wieder alles normal
bitte helft mir ich bin über jeden ratschlag dankbar

püppy
2213 Beiträge
25.04.2008 20:41
hey,leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen..meine kids haben die impfungen immer ziemlich locker weggesteckt...aber ich *schieb* dir mal den beitrag wieder hoch damit dir vielleicht andere helfen können...
drück dir die daumen das es deiner kleinen bald wieder richtig gut geht...
25.04.2008 20:44
Das "schrille schreien" kann eine Impfnebenwirkung sein.
Leider sind Impfungen reine chemiebomben die echt giftig sind für ein säugling. deswegen kann es einige nebenwirkungen hervorrufen.
25.04.2008 20:46
37,2 ist im übrigen keine erhöhte temp.
normale temp ist bis 37,5 ab 38,0 ist es erhöhte temp.
Fieberzäpfchen sollte man, soweit ich das noch weiß, nicht vor 38,5 geben!
engelchen10409
922 Beiträge
25.04.2008 20:48
danke leute ja das mit dem zäpfchen weiß ich und sie schläft zum glück immer noch sie ist einmal kurz wach geworden ich hoffe das bleibt auch so
25.04.2008 20:53
also dina war nur sehr müde 2-3 tage lang und hat bissl weniger gegessen als sonst ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt