Mütter- und Schwangerenforum

Juhu Leon hat Pipi

Nicolche
22651 Beiträge
01.07.2008 20:59
gemacht ins klo. Man bin ich stolz das es enlich geklappt hat, das alles ins klo ging und nicht schon vorher den weg auf dem Fußboden fand. Leider war die freude nur von kurzer dauer denn nach dem baden pinkelt er mir doch tatsächlich auf den Boden und findet das noch lustig.
paula001
3929 Beiträge
01.07.2008 21:01
Na dann mal glückwunsch. Lara hat diese Woche auch angefangen, sich aufs Töpfchen zu setzen, wenn sie muss. Aber nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt! Glaube wir müssen unseren Krümeln ein bißchen mehr Zeit lassen.
Nicolche
22651 Beiträge
01.07.2008 21:05
Leon hatte leider die ganze zeit angst vor dem klo
paula001
3929 Beiträge
01.07.2008 21:08
Das haben glaube ich die meisten kinder. Kann ich irgendwie auch verstehen. die sollen sich auf ein Loch setzen, wo sie ja fast komplett reinpassen würden und dann ist da auch noch wasser, was alles andere einfach wegspült und es ist dann einfach nicht mehr da! Da würden wir glaube ich auch angst bekommen aufs Klo setzt sich lara auch nciht. Nur auf ihren Topf seit kurzem gottseidank
Nicolche
22651 Beiträge
01.07.2008 21:16
Der Topf ist bei uns daheim ehr ein spielzeug für leon er verstaut dort sein Spielzeut.
Wir haben einen sitzverkleinerer mit stufe das er alleine aufs klo kann
02.07.2008 04:53
ui,toll.

man als mutter freut man sich für jede sache,
die, die kinder machen ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt