Mütter- und Schwangerenforum

Mädchen im stehen Pipi machen

EvaLindmann
3 Beiträge
15.05.2024 06:36
Hallo Ihr lieben,

meine Tochter(5) möchte wenn sie draussen Pipi muss immer am liebsten im stehen wie ein junge machen. Entweder weil sie beim Hocken schnell ins wackeln kommt, oder auch, weil sie es irgendwo bei einem Jungen gesehen hat. Hat da jemand Erfahrung mit? oder eine Tochter die es irgendwie im stehen kann/macht? würde es ihr so gerne ermöglichen, möchte aber halt nicht dass sie sie die Hose total nass macht.

Liebe Grüße
Eva
Marf
28188 Beiträge
15.05.2024 06:47
.
Tifa
8362 Beiträge
15.05.2024 07:18
Es gibt etwas was ich selbst gern auf Festivals nutze (die Klos da sind ja immer ziemlich…. Unschön….)
Wir haben es „pippi-pappe“ genannt, unter „urinal für frauen“ lassen sich sowohl Einwegprodukte als auch wiederverwendbare aus Silikon finden. Der Umgang muss anfangs evtl zuhause (in der wanne/dusche) geübt werden.

Für Kinder gibt es sowas offenbar auch. Da dann mit auffangbehälter im süßen design. Ich kann mir aber vorstellen das sie es eher auch interessant findet das besser beobachten zu können.
Sarah2022
2464 Beiträge
15.05.2024 07:55
Neuer User, erster Beitrag - und dann dieses Thema....
born-in-helsinki
18909 Beiträge
15.05.2024 11:20
Omg bitte nicht so detailliert antworten
EvaLindmann
3 Beiträge
15.05.2024 11:38
Zitat von Sarah2022:

Neuer User, erster Beitrag - und dann dieses Thema....


Man muss halt User sein um eine Frage stellen zu können, deswegen…
EvaLindmann
3 Beiträge
15.05.2024 11:39
Zitat von born-in-helsinki:

Omg bitte nicht so detailliert antworten


Man kann erst eine Frage stellen wenn man sich angemeldet hat… ich bin ganz sicher kein ekliger alter Sack der sich daran aufgeilen will…
Ronja2014
1183 Beiträge
15.05.2024 12:11
Wenn du dir selbst die Frage beantwortest ob du als Frau im stehen pullern kannst dann könntest du es ja auch auf deine Tochter übertragen . Wenn es dir schwer fällt dann einem Kind sicher noch viel mehr .
Zwerginator
7707 Beiträge
15.05.2024 12:23
Sollte die Frage ernst gemeint sein ist Google an diesem Punkt dein Freund, es gibt jede Menge Hilfsmittel.
Ich hoffe nicht, dass hier irgendjemand antwortet wie das eigene Kind das macht, das sollte dir als Mutter aber eigentlich auch selbst klar sein, dass das keine gute Frage für einen offenen Raum ist.
28.05.2024 16:41
Meiner Meinung nach ist dies kein Thema was hier diskutiert werden sollte. Falls du Hilfe brauchst einfach Google fragen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt