Mütter- und Schwangerenforum

"Mama Bauchweh" mal eine Frage ???!

junge-mama
314 Beiträge
05.05.2008 20:05
Also, mein kleiner kommt zur Zeit öfters und sagt "Mama Bauchweh" und zeigt auf sienen bauch. Er legt sich auch immer verkrümmt hin wenn er sich hin legt auch nicht auf den rücken.
Naja er hat ja vor knapp 4 Monaten ok nicht ganz 3 kann man sagens ienen Blinddarm rausgemacht bekommen, kann das vielleicht damit zusamenhängen ??? Habe da mal von verwachsungen gehört usw. weiß da jemand bescheid ?? nun ja ich weiß ich sollte mal mit ihm zum Arzt aber ich wusste anfangs nicht ob er es macht um meine aufmerksamkeit zu bekommen da er ja in den kindergarten geht und vorher immer bei der oma war usw. naja aber so langsam glaube ich das da was "echtes" dahinter steckt hat einer eine Idee ???

LG
Glückskind-05
11389 Beiträge
05.05.2008 20:33
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!
junge-mama
314 Beiträge
05.05.2008 20:40
Ja, ich denke das muss ich auch,...
junge-mama
314 Beiträge
05.05.2008 20:50
weiß keiner was das sein könnte ??
Lilly_212
2333 Beiträge
05.05.2008 20:56
Zitat von junge-mama:
Also, mein kleiner kommt zur Zeit öfters und sagt "Mama Bauchweh" und zeigt auf sienen bauch. Er legt sich auch immer verkrümmt hin wenn er sich hin legt auch nicht auf den rücken.
Naja er hat ja vor knapp 4 Monaten ok nicht ganz 3 kann man sagens ienen Blinddarm rausgemacht bekommen, kann das vielleicht damit zusamenhängen ??? Habe da mal von verwachsungen gehört usw. weiß da jemand bescheid ?? nun ja ich weiß ich sollte mal mit ihm zum Arzt aber ich wusste anfangs nicht ob er es macht um meine aufmerksamkeit zu bekommen da er ja in den kindergarten geht und vorher immer bei der oma war usw. naja aber so langsam glaube ich das da was "echtes" dahinter steckt hat einer eine Idee ???

LG


umbedingt arztb gehen!!!!
junge-mama
314 Beiträge
05.05.2008 20:59
oh man ihr macht mir echt angst !!!!!
junge-mama
314 Beiträge
05.05.2008 21:11
zu welchem arzt soll ich dann ?? zum KIA oder doch gleich zum Internisten ??
junge-mama
314 Beiträge
06.05.2008 13:23
Hallo, ich muss heute mittag mit dem kleinen zum arzt bzw. ich gehe muss nicht.
ich habe angerufen und die haben gesagt ich soll lieber mal vorbei kommen,....
oh man ich bin echt gespannt was da raus kommt ?!
junge-mama
314 Beiträge
06.05.2008 18:47
Der kleine schläft,.... wir kommen gerade vom Arzt,... man war das eine Qual der kleine geht normal gerne zum Arzt aber heute man man er hatte nur geheult keiner konnte ihn ablenken ich konnte zehn tausend mal sagen das wir danach ein eis essen oder er gummibärchen bekommt ect. aber nichts half nich mal das tolle auto beim arzt. Naja aber irgendwie shcaffte es der Arzt seinen Bauch abzutasten und ihn abzuhören. er sagte er hat schmerzen das merkt man auf jeden fall, die dürften allerdings nicht mehr da sein (von der Op her magen darm ist es eher nicht) luft auch nicht wirklich er hat gesagt ist schön weisch. Der arzt sagte ich solle dies mal im Auge behalten und dann noch mal am FR. kommen dann könne sie auch Blut abnehmen,.... jetzt soll ich ihm mal nichts blähendes geben,....... bzw. schohnkost naja verschen wirs mal und hoffen das da nichts schlimmeres kommt.
ziska
4872 Beiträge
06.05.2008 18:53
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist!!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
06.05.2008 18:53
Hoffe ist nix schlimmes... Wünsche deinem kleinen Zwerg Gute Besserung!!!
junge-mama
314 Beiträge
06.05.2008 19:00
Danke, oh man ich hab auch schiss das da was schlimmeres ist und ich wiedermal zu spät zum arzt gegangen bin wie beim blinddarm oh man ich mach mir echt sorgen,.....
junge-mama
314 Beiträge
08.05.2008 20:48
Heute warn wir noch ma beim KIA und er hat Colin Blutabgenommen,.... diesmal war es echt super der kleine hat nicht mal beim picks geweint oder geschriehen echt super von ihm.

Habe aber mir ner bekannten gesprochen und die hat gesagt ich solle mal zu einem Internisen gehen ??! meint ihr ich soll da mal hin ?? gibt es das auch für kinder ?? oder sollte ich jetzt erstmal alles abwarten ??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt