Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2009

curlywurly83
146 Beiträge
15.03.2012 12:57
Wer von euch hat denn einen zwerg oder eine maus die im november 2009 zur welt gekommen ist?M;ein sohn ist am 23.novmber 2009 zur welt gekommen

Würd mich gern mal bisschen austauschen
Melna
377 Beiträge
15.03.2012 13:44
Zitat von curlywurly83:

Wer von euch hat denn einen zwerg oder eine maus die im november 2009 zur welt gekommen ist?M;ein sohn ist am 23.novmber 2009 zur welt gekommen

Würd mich gern mal bisschen austauschen

Hallo

meine große ist am 07.11.09 geboren.
curlywurly83
146 Beiträge
16.03.2012 09:11
das ist cool,dann ist ja nur 2 wochen älter als mein Finni
Melna
377 Beiträge
16.03.2012 16:06
ja das stimmt.

Und wie läuft es bei euch? Ist Finn grad in irgendeiner Phase? Johanna testet gerade aus wie weit sie gehen kann und treibt mich manchmal in den Wahnsinn...
curlywurly83
146 Beiträge
16.03.2012 22:31
oh ja das kenn ich auch nur zu gut.Er ist bockig und wird sofort zornig sobald es nicht nach seinem kopf geht.Und er hat grad die Phase das er anfängt mit "diskutieren" ist ja manchmal ganz lustig,wenn der kleine zwerg vor mir steht und die ganze zeit "doch" sagt,und ich nein.Aber auch sehr anstrengend.Ansonsten ist er ein sehr lebhafter Wirbelwind.

Was schenkst du deiner kleinen eigentlich zu ostern?Wir überlegen ob wir finni ein laufrad schenken.aber bin mir noch nicht ganz schlüssig,hatten auch schon an ein fahrrad gedacht,weil er da so gern drauf sitzt sobald er eins stehn sieht.
Melna
377 Beiträge
18.03.2012 09:30
Johanna bekommt von Oma und Opa ein Laufrad zu Ostern und wir sind uns noch nicht ganz schlüssig. Vielleicht holen wir ihr eine kleine Rutsche für draussen, das macht sie so super gern.

Das mit dem diskutieren kenne ich auch nur zu gut. Man sagt ihr du warst böse es gibt jetzt keine Schokolade und sie natürlich doch. Wie du schon sagst, witzig, aber manchmal ganz schön anstrengend. Vor allen Dingen weil ich ja noch einen kleinen Mann hier hab, der erst 7 Wochen alt ist.
Sie testet halt wirklich alles aus und macht mich manchmal echt so richtig böse, wenn man mit ihr schimpft und sie einen dann noch auslacht. Da könnt ich echt manchmal in die Tischkante beissen...
curlywurly83
146 Beiträge
20.03.2012 09:42
ja in die tischkante könnt ich auch oft beissen
Vorallemn was ich so gar nicht leiden kann,wenn er zornig wird,dann schmeisst er immer sachen durch die gegend.ist mir schon öfters mal was ins gesicht oder an den kopf geflogen.Ich nehm ihn dann halt und steck ihn in sein bett.Bisher klappt das ganz gut.er hat leider noch kein eigenes zimmer,haben jetzt erst ein haus gekauft,wo wir aber erst im august einzeihen können.da wird sich dann auch einiges ändern.Dann haben wir auch endlich einen garten wo ich dann sagen kann,wenn er wieder tobt,geh raus und tob dich da aus.
Naja,kinder halt
Ist es eigentlich sehr stressig mit dem baby noch nebenher?wir wollen ja auch noch eins,und fangen jetzt mit der künstlichen befruchtung an,hoffentlich klappts auch

ich wünsch dir einen schönen tag,und natürlich stressfrei
06.04.2025 17:19
.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt