Mütter- und Schwangerenforum

Oktober Babys 2007 ... was können eure Kleinen denn schon alles?

Melle82
44 Beiträge
21.09.2008 21:57
Unsere kleine Fenja kam letztes Jahr am 01. Oktober zur Welt.
Nun steht der erste Geburtstag kurz bevor.
Einerseits freue ich mich das sie schon so groß ist und so viele Sachen kann ... krabbeln und laufen, einige Babyworte wie Mama, Wauwau, Gagag (Ente), sie macht beim Anziehen schon schön mit usw.
Andererseits ist dieses Jahr im Rückblick gesehen, wie im Fluge vergangen
Wollt gern wissen was eure Kleinen in ihrem ersten Jahr alles gelernt haben und wie ihr euch so fühlt, vor diesem allerersten Geburtstag.
Julchen
29 Beiträge
23.09.2008 17:08
Hallöchen erstmal auch meine maus hat bald geburtstag.
Ich muß sagen ich sehe wehmütig auf das letzte Jahr zurück mir ist es wie gestern als ich mit ihr im Kreissaal lag und nun wird der Zwerg schon ein Jahr alt.
Hm was kann meine schnecke : Mama Papa Oma usw.
dann natürlich mit den Zähnen knirschen was die mama ja gar nicht leiden kann
und wir rutschen auf dem hintern über den Fußboden ein bild für die Götter sag ich dir

Mfg Julchen
Die_janz_Kleene
17 Beiträge
28.09.2008 13:44
Tja,ich muss sagen,ich fühl euch nach... Unser Sebastian am 08.Oktober 2007 geboren und ich hab das Gefühl,dass es erst gestern,als er auf die Welt kam...

Er kann schon laufen,hat mittlerweile 8 Zähne,krabbeln sowieso... Nur das sprechen ist ned sein Ding...
01.10.2008 22:29
oh mei ... am 18.10. haben wir unseren 1. geburtstag

mausi zieht sich überall hoch, hilft beim anziehen mit, zieht sich alleine aus (auch den pulli). mama und papa kann man erahnen und wenn sie was will, sagt sie es richtig. winke winke macht sie. krabbeln tut sie wie nen weltmeister. heute hat sie tuuuuuuuuuut gesagt, als ich mit lautsprecher telefoniert habe und es getutet hat. ach und wiwi (wilson). und telefonieren tut sie +grins* also nimmt das handy bzw telefon richtig rum und sagt imma ja ja ja ja ja ... komisches kind und sie gibt baby5
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt