Mütter- und Schwangerenforum

stimmenbruch mit fast 3 ????

Nadine1983
7200 Beiträge
16.05.2008 22:11
Hallo
hab mal ne frage
seid paar Tagen hat mein Sohn ne andere Stimme
Hört sich bissi an wie ne erkältung
aber er ist nicht Krank habe schon Fieber gemessen usw
jetzt frage ich mich kann ein fast 3 Jähriger Stimmenbruch bekommen
ich weiss ist ne dumme frage aber ich bin echt ratlos
das macht mir bissi angst
bitte um antwort
lg
Nadine
16.05.2008 22:13
Kenne mich so spontan nicht damit aus, aber ich schließe aus dass es sowas gibt! Außer er ist ein Wnder!!! Eine Erkältung kann man doch auch ohne Fieber oder so haben! Vielleicht hat er auch nur zuviel geschrieen oder so!
16.05.2008 22:13
also es ist auch schon eine 5 jährige schwanger geworden von daher kann man es mal nich ausschliesen!!
solltest vieleicht ma zu nem HNO Arzt gehn... vileicht erkennt der was...
Nadine1983
7200 Beiträge
16.05.2008 22:14
hab ihn ja abgetastet und so
und das er sich die seele aus dem leib geschriehen hat
das wüsste ich
es ist halt voll komisch
seine stimme ist so anders
Nadine1983
7200 Beiträge
16.05.2008 22:16
kann das vielleicht auch vom schnarchen kommen ??
muss nämlich deswegen auch zum HNO arzt
weil er schnarcht wie ein erwachsener
das ist echt grauenvoll
16.05.2008 22:17
hmm,da bin ich auch ratlos.würde mal den ka am montag anrufen und mal nachfragen.gibt bestimmt ne einfache erklährung dafür
16.05.2008 22:17
Denke schon, dass es sein kann!!!
Ich meine nur, wenn er im Stimmbruch wäre hätte er ein großes körperliches Problem weil er ja dann auch wohl in der Pupertät wäre!

HNO-Arzt ist sinnvoll! Oder auch vorab der Kinderarzt!
16.05.2008 22:17
könnt natürlich auch sein wiegesagt geh lieber ma zum arzt dann haste gewissheit was es ist!!
16.05.2008 22:18
Die Seele muss er sich ja nicht aus dem Leib geschrieen haben, ich bin auch oft heiser wenn ich nur mal etwas lauter oder etwas mehr geredet habe!
Nadine1983
7200 Beiträge
16.05.2008 22:20
ja werde am montag gleich ein termin machen wenn es nicht besser wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt