Mütter- und Schwangerenforum

und er hat doch scharlach!!!

09.05.2008 19:42
an alle lieben mamis die gesagt haben yannik könnte scharlach haben ihr hattet recht!!!

habe mich hier ja schon verabschiedet und alles naja und der arzt gestern sagte er habe sich nur den magen verdorben pustekuchen
yannik ist um 12 uhr auf dem sofa eingeschlafen schonmal komisch er schläft sonst nie mittags naja und gegen halb 3 war er dann wieder wach hatte total glasige augen und fing an sich im genital bereich ständig zu kratzen ich habe dann gleich fieber gemessen 38,9 grad super dann habe ich natürlich auch gleich die ganzen stippen im genitalbereich gesehen und an beinen armen und am po und rücken!!!
habe dann noch versucht unseren kia anzurufen natürlich hatte der schon zu ist ja freitag also habe ich auf meinen mann gewartet der um 15 uhr nach hause kam und wir sind ins krankenhaus gefahren der arzt dort hat yannik untersucht naja es versucht yannik wollte sich nicht in den hals gucken lassen also arme nach oben und ich musste ihn festhalten *heul* (mir war wirklich danach) und als der arzt dann nach gesehen hat konnte ich auch seine mandeln sehen so große und eitrige mandeln habe ich noch nie gesehen... naja jedenfalls diagnose SCHARLACH
aber wir dürfen trotzdem in den urlaub fahren der arzt meinte das tut yannik ganz gut er darf nur bis monatg keine kinder knutschen *grins*
er muss jetzt penicilin nehmen und nurofensaft gegen das fieber und das aua im hals
danake fürs lesen bye anika
09.05.2008 19:48
Ach Mensch ich wünsch euch trotzdem nen schönen Urlaub und gute Besserung an den Kleinen..
09.05.2008 19:49
Zitat von Shaya:
Ach Mensch ich wünsch euch trotzdem nen schönen Urlaub und gute Besserung an den Kleinen..


danke zum glück können wir doch fahren seid gestern dieses hin und her ging mir echt auf den keks
09.05.2008 19:50
und an alle anderen ein großes SORRY falls ich euch nerve aber ich habe keinen hier mit dem ich sonst noch reden kann außer meinem mann!!
Elisa
20106 Beiträge
09.05.2008 19:54
Zitat von yaci:
und an alle anderen ein großes SORRY falls ich euch nerve aber ich habe keinen hier mit dem ich sonst noch reden kann außer meinem mann!!

Man man man, was macht ihr auch.
Hoffentlich leidet er nicht so sehr... wünsche euch einen schönen Urlaub. Penecilin ist ja ziemlich stark. Da sollte es ihm ja schon in den kommenden Stunden etwas besser gehen. *daumen drück*
ziska
4872 Beiträge
09.05.2008 19:55
Du nervst doch nicht! Also mich zumindest nicht, kann gut nachvollziehen, dass es wichtig ist, mal die eine oder andere Meinung von Außenstehenden zu bekommen.
Mensch, das tut mir voll leid für euren kleinen Mann, dass es ihn so bös erwischt hat!
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub und gute Besserung an euren Sonnenschein!
09.05.2008 19:56
hi elisa ja dem geht es schon wieder wunderbar grins springt rum und ist auch schon wieder frech grins das ging ne halbe std. nach dem ich ihm den nurofensaft gegeben habe los hahaha ohne fieber und aua geht alles wieder wunderbar!!!
09.05.2008 19:57
Zitat von ziska:
Du nervst doch nicht! Also mich zumindest nicht, kann gut nachvollziehen, dass es wichtig ist, mal die eine oder andere Meinung von Außenstehenden zu bekommen.
Mensch, das tut mir voll leid für euren kleinen Mann, dass es ihn so bös erwischt hat!
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub und gute Besserung an euren Sonnenschein!


puhhh ja werde ich ihm ausrichten danke schön!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
09.05.2008 20:36
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und dem kleinen Mann Gute Besserung!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.05.2008 20:42
Ach was du nervst doch nicht ... Hab mir das gestern schon gedacht warum er Halsweh haben sollte wenn er den Magen verdorben hat... Naja jetzt haste ja die Diagnose und Medis und dann startet ma in Urlaub und erholt euch gut...Viel Spaß und gutes Wetter

LG Melii
10.05.2008 09:05
Zitat von Schnuggi77:
Ach was du nervst doch nicht ... Hab mir das gestern schon gedacht warum er Halsweh haben sollte wenn er den Magen verdorben hat... Naja jetzt haste ja die Diagnose und Medis und dann startet ma in Urlaub und erholt euch gut...Viel Spaß und gutes Wetter

LG Melii


danke meli das werden wir haben ich hab mich ja auch ein bischen gewundert aber naja er sieht heute morgen aus wie ein streuselkuchen und er ekelt sich vor sich komisch oder? will seine pickelchen nicht sehen läuft bei dem wetter in einer dünnen hose und einem pulli rum aber was soll ich machen mehr als erklären kann ich es ihm ja nicht....
10.05.2008 09:26
Wünsche euch trotzdem nen schönen Urlaub und Kindr wissen ja meistens besser bescheid, was ihnen gut tut und was nicht als wir Erwachsenen
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.05.2008 14:39
Zitat von yaci:
Zitat von Schnuggi77:
Ach was du nervst doch nicht ... Hab mir das gestern schon gedacht warum er Halsweh haben sollte wenn er den Magen verdorben hat... Naja jetzt haste ja die Diagnose und Medis und dann startet ma in Urlaub und erholt euch gut...Viel Spaß und gutes Wetter

LG Melii


danke meli das werden wir haben ich hab mich ja auch ein bischen gewundert aber naja er sieht heute morgen aus wie ein streuselkuchen und er ekelt sich vor sich komisch oder? will seine pickelchen nicht sehen läuft bei dem wetter in einer dünnen hose und einem pulli rum aber was soll ich machen mehr als erklären kann ich es ihm ja nicht....


och je,der Arme...Aber geht ja schnell wieder zurück der Ausschlag... Genießt euren Urlaub erstmal...
Öhnchen
33562 Beiträge
11.05.2008 11:10
Gute Besserung meine Kinder hat es auch erwischt
17.05.2008 14:05
Zitat von liebling:
Gute Besserung meine Kinder hat es auch erwischt


oje na dann gute besserung für deine kiddis cecilia hat sich zum glück nicht bei yannik angesteckt!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt