Mütter- und Schwangerenforum

Was für Sachen wenn es so warm ist?????

jolinamaus
6 Beiträge
09.05.2008 23:12
Hallo,
Was zieht ihr denn euren Mäusen an wenn es jetzt so warm ist?
Wollen morgen den ganzen Tag in den Garten gehen und bin mir nicht sicher was ich meiner kleinen (6 Monate) anziehen soll. Wäre eine dünne strumpfhose zu warm?
Danke euch für eure Antworten.....
09.05.2008 23:16
ich denk ein body t-shirt hoseund söckchen reichen nimme ein jäckchen mit falls es kühler wird...
sille
1477 Beiträge
09.05.2008 23:20
mir wurde gesagt mann soll kinder so kleiden wie mann sich selbst kleidet. soll ja morgen schön warm werden
also ruhig kurz aber socken sind wichtig. achso und sonnencrem auch für die eltern
09.05.2008 23:40
Die Gedanken hab ich mir heut auch gemacht

hab leider nur lange sachen für meinen kleinen ! Und was ist wenn es Pfingsten richtig warm ist ! will jetzt aber nicht morgen los und kurze sachen kaufen
sille
1477 Beiträge
10.05.2008 00:00
sie müssen noch nicht ganz kurz liegen aber immer schauen ob sie schwitzen!!!
wenn ja dann langarmbody leichte hose oder eine decke über die beine. es ist bei dem wetter auch nicht ganz einfach.
10.05.2008 00:08
Hab Söckchen,Jäckchen,Strampler und Langarmbody eingepackt

Im KH ziehen sie die kleinen ja auch noch dick an
10.05.2008 07:54
also heute soll es hier 28 grad werden. da zieh ich ihm nen body, ne kurze hose (die bei ihm schon fast wieder lang aussieht^^) ein tshirt, söckchen und ein mützchen an . wenn es zuuu warm ist, dann kommen die socken auch noch weg. mal schauen Auf jedenfall liebt er es bei dem wetter draußen zu sein
Sarah
5969 Beiträge
10.05.2008 07:57
Julie hat ein Swaetshirt,eine Strumpfhose und ein Kleidchen an,weil sie jetzt im Scahtten steht.
Sobald es wärmer wird,ziehe ich ihr die Strumpfhose aus.
Kleiner Tip: Man soll im Nacken fühlen,wie warm es dem Baby wirklich ist,nicht an der Stirn.
mausi2812
24040 Beiträge
10.05.2008 08:20
hi,

also meine Jungs hatten jetzt bei der wärme schon Shorts an. Auch wo sie so ein halbes jahr rum waren hatten sie da immer welche an mit nem T-Shirt und söckchen.

Denke wenn du deiner Mausi auch shorts, oder ein Kleidchen mit einem leichten Shirt oder Tshirt anziehst wird es rechen, ein paar söckchen an die Füsse und einen Sonnenhut auf und es kann losgehen
desi.fear
1 Beiträge
10.05.2008 08:27
Hi,

kann deine kleine Maus schon krabbeln bzw. robben? Dann könntest du auch schon ruhig eine Shorts oder so anziehen und als Oberteil ein T-shirt. Das heißt wenn ihr in der Sonne sitzt. Falls ihr eher im schatten sitzt musst einfach mal einen dünnen pullover anziehen und dann immer mal schauen, ob sie schwitzt im nackenbereich!

Wenn du in der Sonne bist vergesse bitte nicht die sonnencreme

ach so, wenn deine maus 'nur' auf der decke liegt/sitzt dann ist eine dünne strumpfhose auch okay, prüf einfach zwischen durch, ob sie darunter sehr schwitzt.

LG
Desi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt