Mütter- und Schwangerenforum

Welches Wärmekissen

SophieMarie22
1 Beiträge
08.04.2016 14:17
Hallo,

was habt ihr für ein Wärmekissen und wie oft benutzt ihr dieses?
shelyra
69110 Beiträge
08.04.2016 14:35
ich hab 2 in tierform.
der hase ist mit dinkel gefüllt. den hab ich auf einem mittelaltermarkt gekauft.
der löwe mit kirschkernen. den ahben wir geschenkt bekommen.

ich bevorzuge den hasen, auch wenn warmer dinkel etwas riecht. aber die kröner sind nicht so groß udn er speichert die wärme besser.

benutzt wird nach bedarf. als unsere kids noch babys waren war das fast täglich, mittlerweile brauchen sie sie fast gar nicht mehr
Alysiea
629 Beiträge
08.04.2016 21:31
Huhu!

Wir haben zwei Stück. Ein recht großen 30x40 in Kammern unterteilt und eins für den Nacken, da ich oft Spannungskopfschmerz habe. Gefüllt sind beide mit Weizen. Ich mag Kirschkern oder ähnliches überhaupt nicht. Wie schon gesagt, speichert die Wärme einfach nicht so schön.

lg Aly
ToniCrawford
1 Beiträge
05.06.2018 10:07
Ich hab das entfernt]. Wir benutzen es nicht sehr oft, nur im äußersten Fall. Diese Wärmekissen in einer klassischen rechteckigen Form gestaltet, deswegen ist es sehr bequem bei der Verwendung. Es hat einen 6-stufigen Temperaturwähler, was es an jedes Bedürfnis angepasst macht. Auch gibt es ein großer Vorteil: dieses Modell schaltet sich nach jeden 90 Minuten Gebrauch automatisch ab.
05.06.2018 10:12
cleverer werbetroll erst ein Neuling mit ner frage, dann einer mit ner Antwort... soooo klug
gemeldet
Halessia
4118 Beiträge
05.06.2018 22:28
Zitat von Viala:

cleverer werbetroll erst ein Neuling mit ner frage, dann einer mit ner Antwort... soooo klug
gemeldet


Und hat sich dann zwei Jahre und zwei Monate mit der Antwort Zeit gelassen?!
06.06.2018 00:14
Ach Guck, hab ich gar nicht gesehen... vielleicht damals gelöscht? Mysteriös...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt