Mütter- und Schwangerenforum

yannik will nicht essen brauche rat..

09.05.2008 08:22
hallo mädels yannik hat sich ja gestern übergeben und wir waren auch beim arzt der sagte das er sich wahrscheinlich den magen verdorben hat und das es sogar an den eierkuchen gelegen hat das er sich übergeben musste...
jetzt geht es ihm wieder besser er hat seid gestern 14.30 uhr nicht mehr gebrochen und ich wollte eigentlich das er was isst aber egal was ich ihm anbiete er sagt er traut sich nicht er hat angste das er dann wieder brechen muss...
ich habe versucht ihm zu erklären das er gestern nur gebrochen hat weil der eierkuchen ihm zu schwer im magen gelegen hat.. aber er will nicht keinen toast keinen zwieback salzstangen auch nicht von mir aus kann er auch wieder normal essen oder was meint ihr?
was könnte ich ihm denn sonst noch so anbieten? achja wasser oder kamilentee trinken will er auch nicht er möchte seinen früchtetee meint ihr das ist in ordnung kam ja seid gestern nachmittag nichts mehr!!!
danke für die antworten
Sarah
5969 Beiträge
09.05.2008 08:27
Solange er viel trinkt würde ich ihn nicht drängen.
Unser Großer hatte sowas mal mit 2 Jahren (seitdem ißt er keine Tomaten mehr,lol).
Am Abend des 2. Tages hat er wieder gegessen.
Hauptsache viel,viel trinken...vielleicht kannst du ihn ja mit einem Süppchen überlisten?
09.05.2008 08:29
jetzt zum frühstück? lol ne mittag gibt es kartoffeln möhren und evtl ein ganz kleines bischen soße!! aber wie ist das mit dem früchtetee meinst du das wäre ok? wir hatten erst einmal magendarm und da war yannik 2 1/2 jahre alt ist schon sooooo lange her
Sarah
5969 Beiträge
09.05.2008 08:30
Bei uns ists schon 8 Jahre her,der Große wird in ein paar Tagen 10,lol.
Aber ich denke Tee ist ok,trinken ist echt wichtig...und Süppchen zum Frühstück hatte ich in der SS auch...sogar kalte Spagetthi*ggg*
Meikchen
286 Beiträge
09.05.2008 08:34
hm...das ist schwer zu sagen ich mache es dann meistens so das ich ihnen einen Teller auf den tisch stelle mit Knäckebrot,Zwieback oder Obst, wenn sie dann hunger bekommen haben sie sich etwas vom teller genommen das war meine lösung, was wirklich wichtig ist, dass er viel trink Früchtetee seh ich jetzt nicht als falsch an wenn er darauf lust hat warum nicht mal ein bisschen was von geben du merkst ja dann ob er es verträgt oder nicht.

Gute besserung dem kleinen mann
09.05.2008 08:34
danke ich geh dann erst mal er hat grade der suppe zu gestimmt werde mich dann jetzt dran machen vielen dank für deinen rat und er grinst jetzt weil er tee trinken darf hihi

DANKE
09.05.2008 09:31
jippi danke nochmal für den tipp mit der suppe er hat etwas gegessen und bis jetzt ist alles drin geblieben!!!
09.05.2008 09:40
Solange der KLeine etwas trinkt, ist alles in Ordnung, das ist am wichtigsten.Essen holt er sich schon wieder. Ein Kind hungert nicht von sich aus.
Sarah
5969 Beiträge
09.05.2008 09:47
Supi Yaci,freut mich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt