Mütter- und Schwangerenforum

14 Tage nach Entbindung Eislaufen ?

Klenee95
175 Beiträge
01.12.2022 14:41
Hallöchen

Habe mal eine frage .. hab am 20.11 meine dritte Tochter zu Welt gebracht . Es war eine normale Geburt ohne jegliche Verletzungen oder ähnliches . Nun zu meiner Frage meint ihr ich darf schon mit meiner großen Tochter auf den Weihnachtsmarkt und Eislaufen ?
shelyra
69094 Beiträge
01.12.2022 14:46
Wie fit fühlst du dich?
Wie gut kannst du Eislaufen?
Wie gut kann deine große Tochter Eislaufen?

Davon würde ich abhängig machen was geht und was nicht.
Ich zb kann kein Schlittschuh laufen. Wäre daher so früh auch nicht aufs Eis gegangen. Bin aber keine 3 Wochen nach Geburt wieder Rad gefahren, da ich mir das zugetraut habe und fit war
Klenee95
175 Beiträge
01.12.2022 14:49
Zitat von shelyra:

Wie fit fühlst du dich?
Wie gut kannst du Eislaufen?
Wie gut kann deine große Tochter Eislaufen?

Davon würde ich abhängig machen was geht und was nicht.
Ich zb kann kein Schlittschuh laufen. Wäre daher so früh auch nicht aufs Eis gegangen. Bin aber keine 3 Wochen nach Geburt wieder Rad gefahren, da ich mir das zugetraut habe und fit war


Puh gute frage würde sagen bin zwar kein naturnahen aber so paar mal im Kreis fahren klappt wohl.
Meine Tochter kann inliner fahren also gehe ich davon aus das eislaufen auch klappt.
Ich fühle mich normal also weder voller Energie noch zu wenig Energie.
Marf
28077 Beiträge
01.12.2022 16:19
Probierst wenn du dich gut fühlst.Du kannst ja jederzeit aufhören.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt