Mütter- und Schwangerenforum

5. Januar

Beccy
1670 Beiträge
01.01.2021 15:20
Was erwartet ihr von 5. Januar?
Öffnen der Geschäfte?
Öffnen der Schulen?
Öffnung der Kitas?
Verlängerung des gesamten lock down?
juuLes
5319 Beiträge
01.01.2021 15:32
Es tut mir echt leid, aber muss man jetzt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Coronathread aufmachen?

Ist ja fast wie zu Beginn, als es nur noch Threads zu Corona gab.
Gwen85
18463 Beiträge
01.01.2021 15:32
Ich gehe davon aus, dass der Lockdown verlängert wird. Ab dem 5.1. können schon realistische Zahlen bezüglich der neuen Inzidenz nach Weihnachten und Silvester vorliegen.
Aber wer weiß...
01.01.2021 15:56
Zitat von Gwen85:

Ich gehe davon aus, dass der Lockdown verlängert wird. Ab dem 5.1. können schon realistische Zahlen bezüglich der neuen Inzidenz nach Weihnachten und Silvester vorliegen.
Aber wer weiß...


Bist du dir da sicher, am 6.ten ist ja auch noch mal Feiertag also wird wahrscheinlich weiterhin nicht so viel getestet.
Jeppa
324 Beiträge
01.01.2021 16:21
Lockdown für den gesamten Januar
Melly82
4030 Beiträge
01.01.2021 16:45
Zitat von Beccy:

Was erwartet ihr von 5. Januar?
Öffnen der Geschäfte?
Öffnen der Schulen?
Öffnung der Kitas?
Verlängerung des gesamten lock down?


Ich erwarte, dass der lockdown weitergeführt wird. Es macht null Sinn zu lockern, bevor man die Auswirkungen von Weihnachten und Silvester sieht.
Karamellkern
962 Beiträge
01.01.2021 17:13
Zitat von juuLes:

Es tut mir echt leid, aber muss man jetzt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Coronathread aufmachen?

Ist ja fast wie zu Beginn, als es nur noch Threads zu Corona gab.

Danke
shelyra
69110 Beiträge
01.01.2021 17:17
Da du zu genau diesem Thema schon einmal einen thread eröffnet hast, bitte ich dort weiter zu schreiben.
Es wird sonst zu unübersichtlich!

https://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-sch ulkinder-und-teenies/lockdown?page=12#posting-1809 3742
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt