Mütter- und Schwangerenforum

Dringend!!!Was würdet ihr tun?

Emi03
125 Beiträge
09.08.2009 20:01
Emi hat heute im Bus ein Mädchen kennen gelernt welches 2 Häuser weiter wohnt, und hat mit ihr gespielt. Anschließend sind beide mit zu uns und nun haben beide die tolle idee das sie ja bei uns schlafen könnte. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen ein weiteres kind hier schlafen zu haben, was mir allerdings kopfzerbrechen bereitet ist das ich morgen früh arbeiten bin und das die beiden sich gerade mal ein paar stunden kenne. Ich kenne sie ja auch nicht länger.

Nun sind beide rüber zu der neuen freundin um zu fragen was ihre mama dazu sagt. Ich hoffe einfach instinktiv das auch die Mutter davon nicht viel hält und es ihr verbietet.
missmarpel
4430 Beiträge
09.08.2009 20:02
hmm, ich würde noch warten, bis sich die beiden etwas länger kennen bzw. bis Du auch die Mama von dem Mädel kennst
09.08.2009 20:03
Also ich würde auch noch abwarten bis die beiden sich etwas länger kennen und wenn du morgen früh nicht da bist,wer trägt dann die Verantwortung für das Fremde Kind??

Also hoffen wir mal das die andere Mama auch erstmal Nö sagen wird??!
momo
564 Beiträge
09.08.2009 20:05
Zitat von missmarpel:

hmm, ich würde noch warten, bis sich die beiden etwas länger kennen bzw. bis Du auch die Mama von dem Mädel kennst


bin der gleichen Meinung ...
Emi03
125 Beiträge
09.08.2009 20:10
Die mutter kenne ich weil ich vorhin kurz mit rüber gegangen bin.

Die beiden kamen gerade wieder und die neue Freundin hatte ihre schlafsachen bei. Heißt sie darf hier schlafen.

Ich war erstmal sprachlos und warte nun auf eine Freundin von mir die gleich kommen müsste, welche morgenfrüh auf Emi aufpassen sollte, ihre Meinung ist für mich am wichtigsten denn sie muss sich kümmern.

Mein Freund wäre zwar auch hier aber trotzdem.
Fructis
1474 Beiträge
09.08.2009 20:15
Ich persönlich sehe das nicht so eng ist fast immer so bei mädels. Ist doch schön. Und solange deine freundin morgens da ist, die mädels können sich ja schon fast selbst beschäftigen dann ist alles ok hauptsache sie sind nicht alleine...

Und ganz ehrlich, wenn du dagegen bist und sowas nicht möchtest solltest du nicht abwarten das die andere Mutti nein sagt sondern deiner Tochter deine bedenken erklären und nein sagen es eventuell auf das nächste WE verlegen dann siehst du ja wie sie sich die woche über verstehen

Emi03
125 Beiträge
09.08.2009 20:48
Wir werden das nun heute ausprobieren. war gerade nochmal bei der Mutter und habe mit ihr gesprochen wann sie morgen zuhause sein soll, und wie wir mit ihr kontakt aufnehmen wenn irgendwas sein sollte.

Na das wird ein Abend werden. Aber sie haben ja beide noch Ferien
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt