Mütter- und Schwangerenforum

Drück uns die Daumen!

30.03.2010 09:39
Meine Tochter und ich gehen gleich ins Schwimmbad, nichts ungewöhnliches. Aber sie ist im DLRG-Schwimmkurs und in diesem Schwimmbad haben sie keine Meter-Brette. Alles hat sie schon absolviert bis auf denSprung vom drei Meter Brett. Das wollen wir nun gemeinsam angehen. Sie hat Angst davor, aber nur dieses fehlt noch bis zum Silberabzeichen. Drückt uns die Daumen, das sie ihre Angst überwindet und einmal runterspringt.
30.03.2010 09:58
Will uns niemand die DAumen drücken?
Danielsmama77
410 Beiträge
30.03.2010 10:19
doch, ich drücke euch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!
30.03.2010 10:21
Ich drücke auch alle Daumen der Familie!
30.03.2010 10:23
Kann ich verstehen, hatte auch immer angst und müsste es auch heute nicht machen...
Drück auch aber die Daumen
Danielsmama77
410 Beiträge
30.03.2010 10:59
berichtes Du uns bitte wie es gelaufen ist?
31.03.2010 07:13
Guten morgen allerseits.
Oh das war gestern ein streßiger Tag und daFrau bereits bei Yakari geschnarcht hat, kam ich nicht mehr zum berichten.
Also wir sind so gegen halb elf dort eingetroffen und haben ein 2 Std. -Ticket genommen. Kaum drinne, sah ich das das 3 meter nicht offen ist und bin richtung Bademeister gelatscht. Dabei habe ich dann die Schwimmfreundin von Eva samt Vater getroffen. Herrlich dachte ich, nur die konnten nicht mehr lange bleiben. Sie hat schon längst das Silberabzeichen, das sind richtige Schwimmfaniter, seit 4 Jahren kann sie schon Schwimmen und jetzt soll sie das Goldabzeichen machen. Also sprang erst das Mädel und dann meine liebe Tochter (allerdings mit Taucherbrille).Dann informierte ich den Bademeister und er sagte dann,d as sie keine Brille anhaben dürfte. Sie hat dann das Heulen angefangen und ich dachte oh je das wird nichts. Aber sie ist gesprungen und jetzt hat sie das Silberabzeichen.
Danach habe ich sie dann zum Essen ausgeführt ( na ja halt in nem Großsupermarktin der Cafeteria), oh sie hat viel gefuttert und viel Pommes. hat sie sich verdient. Dann sind wir noch zu Aldi gegangen - Großeinkauf. TAnken, Bank (unterwegs habe ich dann noch ne Mutter von meinem Sohn seinem freund getroffen). Gleich was ausgemacht. Dann endlich nach Hause, Sohnemann abholen von Kiga. Es war dann viertel nach vier als wir endlich da waren. Und dann noch alles ausladen. TElefeon hat dauernd noch gebimmelt. Ich war dann echt schlagskaputt abends. Aber es hat geklappt und das ist die Hauptsache.
31.03.2010 07:23
hehe ich musste den text 2 mal lesen, bis ich verstanden ahbe, warum dauemn drücken,. aber es hat ja gut geklappt
wei alt ist denn deine tochter?
musste man nciht sogar für freischwimmer vom 3 meter brett. weiß jetzt garnciht mehr genau
31.03.2010 10:11
meine Tochter ist 9 Jahre alt! Ne für den Freischwimmer nicht, da muß man nur vom Startblock springen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt