Einschulung 2013 habt ihr schon einen schul Tornister ???
19.01.2013 19:16
Hallo mein mittllerer kommt nun dieses jahr auch in die Schule....
wollte eigentlich noch etwas warten mit einem Schulranzen also erst 1 monat vorher kauen bevor der ernst des lebens
für ihn anfängt...
Heute jedoch beim einkaufen hab ich ganz spontan einen gekauft einen Scout mit federmäppchen grosse sporttasche und portmonaie der war echt mega günstig nur 89,99 hab gedacht so günstig gibt es die nie wieder ....habt ihr auch schon einen ??? oder war das jetzt doch etwas zu früh ? einschulung ist ja erst in september ?
beim grossen hab ich auch erst einen 1 monat vorher gekauft der war auch ziemlich teuer etwas über 200
wollte eigentlich noch etwas warten mit einem Schulranzen also erst 1 monat vorher kauen bevor der ernst des lebens

Heute jedoch beim einkaufen hab ich ganz spontan einen gekauft einen Scout mit federmäppchen grosse sporttasche und portmonaie der war echt mega günstig nur 89,99 hab gedacht so günstig gibt es die nie wieder ....habt ihr auch schon einen ??? oder war das jetzt doch etwas zu früh ? einschulung ist ja erst in september ?
beim grossen hab ich auch erst einen 1 monat vorher gekauft der war auch ziemlich teuer etwas über 200
19.01.2013 19:19
Nein Wir haben noch keinen ,hab bei scout bischen geschaut und wir werden uns den selber zusammentstellen .
19.01.2013 19:26
Nee, das werden wir erst kurz vor knapp machen. Werde erstmal mit ihm zur Ranzenparty gehen damit wir wissen welches Modell für ihn geeignet ist und dann darf er sich einen aussuchen der ihm gefällt.

19.01.2013 20:53
Wir haben auch noch keinen, allerdings werden wir den auch mit ihm zusammen kaufen, um zu schauen, dass der wirklich gut sitzt. Wir sind auch noch am Überlegen, ob wir einen zum Hinterherziehen kaufen.
20.01.2013 09:01
Wir haben das am Anfang der Sommerferien vor Schulbeginn gemacht, also Anfang Juli.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt