Mütter- und Schwangerenforum

Kindertagesklinik

21.03.2012 17:41
Hallo Zusammen,

kennt sich jemand von euch mit der Kindertagesklinik aus???
Meine Tochter ist dort untergebracht wegen selektiven Mutismus.
Meine Frage ist ob Kinder während den Schulferien dort auch hin gehen MÜSSEN,oder ob man da irgendwas machen kann das die Kinder trotzdem ihre Ferien geniessen können.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.03.2012 17:42
hmmm... vielleicht musst du einfach mal fragen...
21.03.2012 17:44
Na die sagen,so wie jetzt die Osterferien das sie da trotzdem hin muss. Aber kommt man da irgendwie rum??? Ich meine wenn sie da in den Sommerferien immer noch da ist kann es doch nicht sein das sie dann da die ganzen Sommerferien absitzen muss.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.03.2012 17:49
naja, es gibt ja nen grund wieso sie da hin geht... ist ja nicht einfach so... und für das was sie da macht, wird es wohl wichtig sein, dass sie kontinuierlich geht... ansonsten kannst du halt nur versuchen mit arzt, klinik etc. irgendwas abmachen, ob man vielleicht mal urlaub machen kann...
starbuck
13483 Beiträge
21.03.2012 20:15
naja, ich denke die therapie sollte regelmässig weitergeführt werden, oder? wenn die ärzte der meinung sind sie soll auch in den ferien dort hin, dann nehm ich mal an dass es seinen sinn hat. vielleicht kannst du ja noch mal mit denen reden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt