Mütter- und Schwangerenforum

mein kind will nicht in die schule....

Anne1984
14 Beiträge
18.09.2008 11:08
hallo,

ich habe eine frrage... und zwar ist mein sohn jetzt seit drei wochen in der schule. er hat sich riesig auf diesem moment gefreut. gestern kam er nach hasue und meinte er geht nie wieder in die schule und er möchte lieber wieder ein kindergartenkind sein. daraufhin frage ich natürlich was denn los sein und warum er so traurig ist. er erzählte mir von seinem deutschunterricht bei dem sie lesen sollten. er war auch an der reihe... er hatte etwas falsch orgelesen und die klasse lachte. für ihn ist es jetzt halt so das in die ganze klesse auslacht. wie kann ich ihn wiedre motivieren gern in die schule zu gehen
18.09.2008 11:10
sag ihm jeder macht mal fehler,und die kinder meinten
es nicht böse,die habe ihn nicht ausgelacht,
sonders weil es sich lustig angehört hat,oder so ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt