Mütter- und Schwangerenforum

!!!!!!!! Meine Große wird heut 15 !!!!!!!!

23.03.2009 07:11


Hallo........
wieder ist ein Jahr vorbei und hoppla sie wird erwachsen....
Sie wird nun schon 15 Jahre.... Man wo ist die Zeit hin....
Noch 3 Jahre dann ist sie volljährig,oh gott................

Meine Große ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag,lasse dich knuddeln....
Deine Mama Papa und Bruder Yannik

23.03.2009 07:12
herzlichen glückwunsch ein dein töchterlein.
23.03.2009 07:14
Wow, davor hab ich echt schon bammel... das die Zeit einfach zu schnell vergeht. Für mich isses schon umglaublich das der "Große" dieses Jahr 3 wird. in 3 Jahren wird er schon eingeschult, das find ich echt krass

Wer weiß, vielliecht kommen dir die nächsten 3 jahre auch total lang vor, weil deine Tochtes es dir nen bissel schwer macht Was ich aber natürlich nicht für dich hoffe

Alles gute auch von mir!

LG BIne
23.03.2009 07:22
Danke.. ja das stimmt wenn mann bedenkt wie klein sie war und nun steht sie als erwachsene Dame vor mir....
Und mein kleiner wird am 07 April 2 Jahre, daran darf ich auch nicht denken....
Sie wird aber auf alle eine schöne Feier haben......
Jetzt ist sie erstmal in der Schule....
23.03.2009 07:35
Ich glaube bei Mädels is das schlimmer wie bei Jungs. Ich wette, meine Jungs spielen mit 15 noch Lego oder so nen zeuch
Mädchen sind viel schneller "erwachsen"... wenn ich mir vorstelle ich hätte ne Tochter und die würde irgendwann mit Ausschnitt und hohen Stiefeln rumrennen DA bin ich echt froh das ich Jungs habe
23.03.2009 08:38
Auch von mir alles alles Gute zum 15. Geburtstag deiner Tochter!!!

Ganz viel Glück und Gesundheit!!!

Wow ... schon so groß!

Mein Sohn wird nun im Mai 7 ... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

betsy72
194 Beiträge
23.03.2009 10:12
Hallo an alle,

Auch von mir alles alles Gute zum 15. Geburtstag deiner Tochter!!!
Ganz viel Glück und Gesundheit!!!
23.03.2009 12:39
Danke für eure Glückwünsche.....
feldban_mumy
228 Beiträge
23.03.2009 12:43
alles alles gute für deine kleine grosse !!
HappyMelli82
796 Beiträge
23.03.2009 12:45
[size=30] HAPPY BIRTHDAY !!! [/size]
21.04.2009 23:16
Ich reihe mich einfach mal hier ein

"Meine" Große wird nämlich morgen auch 15
Morgen feiert meine jüngere Schwester ihren 15. Geburtstag und den verbringt sie bei uns
Der Geburtstagstisch ist schon fertig vorbereitet und sie schlummert brav

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ein kleines sehr erwünschtes Wesen mit wenig Haar, großen Augen, einem Mund mit einfach nur Zahnfleisch anstatt Zähnen, neben mir lag.... und morgen ist sie schon 15

Und in weniger als zwei Wochen wird meine andere Schwester auch schon 14... die Zeit vergeht, unglaublich....
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2009 23:18
na dann herzlichen glückwunsch. 15... das waren noch zeiten.

und wann meldet sie sich hier an als junge mami . ne scherz, die soll sich nur zeit lassen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
21.04.2009 23:20
Herzlichen Glückwunsch

Oh man... ich will net das meine so alt wird xD
sie ist doch mein Baby
21.04.2009 23:21
Zitat von butterfly1987w:

na dann herzlichen glückwunsch. 15... das waren noch zeiten.

und wann meldet sie sich hier an als junge mami . ne scherz, die soll sich nur zeit lassen


Also bitte, damit hat sie noch genug Zeit, die darf noch viele Jahre warten und erstmal Schule und Ausbildung machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt