Mütter- und Schwangerenforum

Sicherheit von Kindern

KathaS
2 Beiträge
15.04.2014 12:35
Liebe Mütter, liebe Väter,
im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich eine Umfrage über das Medienverhalten von Müttern und Vätern durch. Zudem würde ich euch gerne einige Fragen zum Thema Kinder und deren Sicherheit stellen.

Wenn du also mindestens ein Kind hast, möchte ich dich bitten, an meiner Befragung teilzunehmen. Deine Teilnahme ist sehr wichtig und unterstützt mich bei der Erstellung meiner Bachelor-Arbeit.

Die Umfrage ist absolut anonym, es ist also nicht möglich, Rückschlüsse auf die Teilnehmenden zu ziehen. Sie nimmt nur 5 Minuten Zeit in Anspruch.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier meinen Link zur Umfrage poste, da ich noch ganz dringend einige Teilnehmer benötige.

http://www.unipark.de/uc/Medienverhalten/

Für deine Teilnahme danke ich euch im Voraus ganz herzlich.

Eure Katharina
Shnaddy
11002 Beiträge
15.04.2014 14:20
Wäre vielleicht hilfreich gewesen zu erwähnen,dass es um Kinder geht,die schon alleine unterwegs sind...

Somit kann ich leider nicht teil nehmen,da mein Zwerg erst 2 Monate ist...
KathaS
2 Beiträge
15.04.2014 15:36
Hallo Shnaddy,

da hast du Recht! Das werde ich direkt mal ändern! Danke für den Tipp!

Also ich hab es leider noch nicht geschafft, meinen Eintrag zu überarbeiten. Dann noch mal hier: Diese Umfrage richtet sich an Mütter und Väter mit mindestens einem Kind im Alter von 5/6 Jahren bis Anfang 20.
Laura2012
1962 Beiträge
15.04.2014 22:25
Hallo,

ich habe gerade deine Umfrage gemacht.

Hattest du vorher einen Pretest gemacht?

Du Fragst nach der App Familonet.
Habe ich noch nie gehört.
Dann der Punkt: "Wenn ja, woher kennen sie diese." Trotzdem muss ich da "kenne ich nicht" ankreuzen. Und dann muss ich noch angeben warum diese App nichts für mich ist... Na weil ich sie nicht kenne

Ich glaube dass kannst du jetzt nicht mehr ändern, weil ja dann die Ergebnisse nicht mehr auswertbar sind. Aber hab das mal im Hinterkopf.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt