Mütter- und Schwangerenforum

Unser erster Wackelzahn

Britta
25259 Beiträge
29.07.2009 02:27
Meine Tochter kommt ab September in die erste Klasse und mich hat letztens eine Freundin gefragt, ob sie denn schon nen Wackelzahn hat. Und ich so "Nee, ich bekomm nen Foto vom ersten Schultag ohne Zahnluecke " Doof gelaufen seit gestern hat sie nen Wackelzahn Und der andere ist auch schon zu sehen Sie ist Stolz wie Oskar ueber ihren Wackelzahn und erzaehlt es jedem. Und ich bin auch voll stolz drauf. Irgendwie geht jetzt alles so schnell und ehe ich mich versehen habe, hat sie wahrscheinlich Graduation
Lhiana
3350 Beiträge
29.07.2009 02:51
lol, Du weisst ja, je aelter wir werden, umso schneller fliegt die Zeit..............
Welcher Zahn ist es denn??? Ein Schneidezahn???
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.07.2009 03:27
Oh ja!! Viel zu schnell werden sie gross! Kayla laeuft jetzt so ziemlich! Sie is doch gerade erst so klein und unschuldig geschluepft!! Und jetzt rennt sie hier rum und stellt das Haus auf den Kopf
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.07.2009 10:06
na wenn du glück hast, ist er im sep. nocxh drin, mein sohn ist jetzt 6 wochen damit rumgelaufen, weil zu feige war, da rumzuspielen...der war am ende soooooooooooooooooo locker und er hat ihn immernoch nicht gezogen, dann hab ich dich das beim spielenj gemacht hat er garnicht gemerkt.
*
also gibt es bei uns zur einschulung bilder mit lücke
Britta
25259 Beiträge
29.07.2009 15:15
Ja es ist ein Schneidezahn. Um genau zu sein, der links unten Sie spielt ja schon immer die ganze Zeit mit rum, aber ich glaub, wenn es darum geht ihn zu ziehn ist sie auch zu feige
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt