Mütter- und Schwangerenforum

Welche Stärken haben eure Kinder?

19.04.2012 20:44
Frahe steht ja oben, mich würde mal interressieren welche Stärken eure Kinder haben
-Brünni88
23365 Beiträge
19.04.2012 20:45
was genau meinst du mit stärken? brillenstärke? gewichtheben? speisestärke?
Nadine_79
5639 Beiträge
19.04.2012 20:46
Mein Sohn kann sehr schnell auswendig lernen.... fiel mir ganz spontan ein.
19.04.2012 20:47
Ja das kann meiner auch - auswendig lernen . Und die absolute Stärke ist siene unheimliche Ausdauer. damit meine ich körperlich.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.04.2012 20:49
Zitat von Laurettisch:

was genau meinst du mit stärken? brillenstärke? gewichtheben? speisestärke?


.
meine grosse ist sehr höflich,hat einen beschützerinstink,ist sehr wissensdurstig (daher ein mega klugscheisser^^)
und die kleine kann sehr gut klettern...ich glaube da passt es wie arsch auf eimer,das ich sie immer "mein äffchen" genannt hab
Titania
5863 Beiträge
19.04.2012 20:50
meine Tochter spricht sehr gut und kann sich auch sehr gut ausdrücken für ihr Alter.

Mein Sohn ist der Techniker im Haus, kein Knopf bleibt unberührt . Er bekommt Jedes und Alles auf, versucht sogar schon Cd´s zu wechseln, klappt aber noch nicht so wirklich mit dem wieder reinschieben .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt