Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Schültüten

MilMarie
234 Beiträge
07.04.2015 20:08
Hallo,

Bin gerade auf Ideensuche für schultüten am
Besten für Jungs. ?
Wäre supi wenn ihr dazu schrieb welche länge die Tüte hatte!

Danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.04.2015 06:59
Noch haben wir keine, ist ja noch nen bisschen Zeit. Der Ranzen ist mit einer Spinne, also werde ich wohl eine schultüte benähen mit ner Spinne oder was anderem mal gucken . Aber definitiv nehme ich ne 90ger Schultüte. Und Stoff
Krümel714
2489 Beiträge
08.04.2015 08:01
Frag deinen Sohn doch,welches Thema er möchte. In dem Kindergarten, in dem ich gearbeitet habe, durften sich die Kinder Farbe und Thema/Motiv aussuchen. Entsprechend haben wir dann Schablonen und Material zusammengestellt.
Krümel714
2489 Beiträge
08.04.2015 08:07
Zitat von Krümel714:

Frag deinen Sohn doch,welches Thema er möchte. In dem Kindergarten, in dem ich gearbeitet habe, durften sich die Kinder Farbe und Thema/Motiv aussuchen. Entsprechend haben wir dann Schablonen und Material zusammengestellt.


http://www.trendcreativ.de/Schultuetenrohling--Sch ultuete--Malkasten--Dekonetz/Schultuetenrohlinge/3 D-Schultuetenrohling-rot.html

Hatten immer die Tüten
MilMarie
234 Beiträge
08.04.2015 11:40
Ja gefragt haben wir ihn er will sich überraschen lassen! ?
Im
Kindetgarten werden dieses Jahr aus mangels an Beteiligung die letzte Jahre keine mehr angeboten zu basteln.
FräuleinS
3192 Beiträge
08.04.2015 11:48
Aber vielleocht haben die im Kindergarten Bastelbücher zu dem Thema, was du dir ausleihen darfst? Oder in der Bücherei. Den Rohling würde ich fertig kaufen. Mein Bruder hatte Katzen drauf.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt