Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbabay "2012"

Sabi0808
31 Beiträge
30.03.2012 20:36
Hallo liebe Mädels,

Habe letzte Woche am 21.03 meinen Eisprung gehabt, ich weiß das so genau weil ich den spüre.
Habe am Montag den 26.03 abends zwei extreme stiche gehabt da war ich ES+5 und seit dem an hab ich mal links mal rechts stiche. Bin heute ES+9 und meine Brüste fangen an weh zutun.
Also kann auch voll oft auf toilette gehen denke jeden moment kommt meine mens. Muss mich aber noch bis am Mittwoch gedulden!

Drücke euch allen die Daumen.....
30.03.2012 20:47
Uiuiuiui, das klingt doch schon viel versprechend!

Ich hibbel grad auch, die Schwangerschaftsanzeichen häufen sich, aber ich trau dem noch nicht ganz!
Aber wenn, wird es bei mir auch ein Dezemberbaby!

Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 21:16
na da drücke ich dir doch die daumen.
ich darf auch in 5 tagen testen
Sweety2011
495 Beiträge
30.03.2012 21:31
Zitat von Sabi0808:

Hallo liebe Mädels,

Habe letzte Woche am 21.03 meinen Eisprung gehabt, ich weiß das so genau weil ich den spüre.
Habe am Montag den 26.03 abends zwei extreme stiche gehabt da war ich ES+5 und seit dem an hab ich mal links mal rechts stiche. Bin heute ES+9 und meine Brüste fangen an weh zutun.
Also kann auch voll oft auf toilette gehen denke jeden moment kommt meine mens. Muss mich aber noch bis am Mittwoch gedulden!

Drücke euch allen die Daumen.....


hy, also kurz bevor ich die mens bekomme, habe ich auch immer die selben anzeichen wie du grad hast

aber man hat sie auch bei einer ss....

wünsch dir aber trotzdem alles gute
Sabi0808
31 Beiträge
07.04.2012 09:10
So Mädels,
meine mens ist am 05.04 gekommen
Muss aber am 13.04 ins Krankenhaus kriege eine bauchspieglung mit eileiterdurchlässigkeit gemacht.
Danach hoffen wir mal das beste.

Und was gibt es bei euch neues??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt