Mütter- und Schwangerenforum

Biete Mädchenkleidung gr. 62 bis 86 viele Marken H&M, M

EmilySophie
2 Beiträge
30.09.2007 20:39
Hallo !

Ich habe mal ein paar Sachen rausgesucht, da der Kleiderschrank meiner Tochter aus allen Nähten platzt.
Wenn euch etwas gefällt dann schreibt einfach die Nummer von dem Artikel auf . Wer zuerst kommt, malt natürlich auch zuerst . Die Sachen sind nach Größen sortiert , also ganz oben fangen sie mit der Gr. 62 an und enden ganz unten mit der Gr. 86 .

Hier noch etwas zum Zustand :

Neuwertig = gewaschen und höchstens einmal getragen
Guter Zustand = mehrmals getragen, aber sieht aus wie neu
Getragen = Gebrauchsspuren sind zu erkennen
Gut erhalten = kann kleinere Flecken oder genähte Löcher haben

Und nun viel Spass beim Stöbern



1 Gr. 62 neuwertig 3,10
30.09.2007 21:32
schön deine sachen aber meine kleine ist schon zu alt und wollte alles neu, aber vielleicht findet sich noch eine mami
mrs_evil
1700 Beiträge
30.09.2007 22:16
na da hste dir aber arbeit gemacht mit dem hochladen und so *g*
krieg nen jungen, passt alles nich so wirklich
Grenzgängerin
8731 Beiträge
30.09.2007 22:35
find die sachen toll aber leider zu groß und bis isabel da rein passt sind die net mehr wetter gerecht schade
01.10.2007 09:38
Nette Sachen...

... darum kleiner Tip:

Mach dir dieselbe Mühe bei Ebay noch mal, setz alles rein, nett beschriften und verkaufe es als Komplettpaket...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich das lohnt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt