Biete Umstandshose und 2 Nintendo DS Lite Spiele
15.05.2008 11:09
Hallo
Ich verkaufe eine Umstandshose in der Größe 36 . Sie wurde nur einmal getragen und hat keinerlei Gebrauchs spuren .
Maße : Bund 85cm
Maße : Gesamtlänge 105cm
Neupreis war 69,99 €
Ich möchte gerne 30,00€ dafür haben .
Verkaufe außerdem noch 2 Nintendo DS Lite Spiele .
Sie sind noch wie neu und wurden nur wenige male benutzt .
1 . Sims 2 Gestrandet
2 . My Little Baby
Preis pro Spiel : 20,00€
Ich verkaufe eine Umstandshose in der Größe 36 . Sie wurde nur einmal getragen und hat keinerlei Gebrauchs spuren .
Maße : Bund 85cm
Maße : Gesamtlänge 105cm
Neupreis war 69,99 €
Ich möchte gerne 30,00€ dafür haben .
Verkaufe außerdem noch 2 Nintendo DS Lite Spiele .
Sie sind noch wie neu und wurden nur wenige male benutzt .
1 . Sims 2 Gestrandet
2 . My Little Baby
Preis pro Spiel : 20,00€
16.05.2008 10:26
wieviel wäre denn der versand nach österreich, oder ist der schon im preis inbegriffen? bei den spielen?
lg Sho
lg Sho
16.05.2008 10:37
Zitat von nadine19871982:
Hallo
Ich verkaufe eine Umstandshose in der Größe 36 . Sie wurde nur einmal getragen und hat keinerlei Gebrauchs spuren .
Maße : Bund 85cm
Maße : Gesamtlänge 105cm
Neupreis war 69,99 €
Ich möchte gerne 30,00€ dafür haben .
Verkaufe außerdem noch 2 Nintendo DS Lite Spiele .
Sie sind noch wie neu und wurden nur wenige male benutzt .
1 . Sims 2 Gestrandet
2 . My Little Baby
Preis pro Spiel : 20,00€
My Little Baby
da hat wohl jemand erst geübt
Hmm also die Hose gefällt mir....ist mit aber für ne Gebrauchte zu teuer, da ich auch schon für 29 Euro welche neu bekomme...und die kann ich vorher anprobieren wie sie sitzen....gebraucht hat man einfach noch das Risiko, dass sie doch nicht sitzt oder passt.... dafür sind mir 30 euro einfach zu viel
16.05.2008 12:55
Zitat von Sho89:
wieviel wäre denn der versand nach österreich, oder ist der schon im preis inbegriffen? bei den spielen?
lg Sho
Hallo
Der Versand wäre für Österreich .
DHL unversichert : 8,60€
DHL versichert : 17,00€
Hermes versichert : 9,50€
Wenn du beide Spiele nehmen möchtest könnten wir uns auf 30,00€ + Versand einigen .
Nadine
16.05.2008 20:17
Zitat von nadine19871982:
Zitat von Sho89:
wieviel wäre denn der versand nach österreich, oder ist der schon im preis inbegriffen? bei den spielen?
lg Sho
Hallo
Der Versand wäre für Österreich .
DHL unversichert : 8,60€
DHL versichert : 17,00€
Hermes versichert : 9,50€
Wenn du beide Spiele nehmen möchtest könnten wir uns auf 30,00€ + Versand einigen .
Nadine
sry aber das is mir zu teuer, denn im laden kosten die ja auch nur 25 euro,..
tut mir leid,...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

