Mütter- und Schwangerenforum

Biete Umstandshose und 2 Nintendo DS Lite Spiele

nadine19871982
734 Beiträge
15.05.2008 11:09
Hallo

Ich verkaufe eine Umstandshose in der Größe 36 . Sie wurde nur einmal getragen und hat keinerlei Gebrauchs spuren .

Maße : Bund 85cm
Maße : Gesamtlänge 105cm

Neupreis war 69,99 €

Ich möchte gerne 30,00€ dafür haben .

Verkaufe außerdem noch 2 Nintendo DS Lite Spiele .

Sie sind noch wie neu und wurden nur wenige male benutzt .

1 . Sims 2 Gestrandet

2 . My Little Baby

Preis pro Spiel : 20,00€
nadine19871982
734 Beiträge
15.05.2008 14:16
push
nadine19871982
734 Beiträge
16.05.2008 10:20
push
16.05.2008 10:26
wieviel wäre denn der versand nach österreich, oder ist der schon im preis inbegriffen? bei den spielen?

lg Sho
16.05.2008 10:37
Zitat von nadine19871982:
Hallo

Ich verkaufe eine Umstandshose in der Größe 36 . Sie wurde nur einmal getragen und hat keinerlei Gebrauchs spuren .

Maße : Bund 85cm
Maße : Gesamtlänge 105cm

Neupreis war 69,99 €

Ich möchte gerne 30,00€ dafür haben .

Verkaufe außerdem noch 2 Nintendo DS Lite Spiele .

Sie sind noch wie neu und wurden nur wenige male benutzt .

1 . Sims 2 Gestrandet

2 . My Little Baby

Preis pro Spiel : 20,00€


My Little Baby da hat wohl jemand erst geübt
Hmm also die Hose gefällt mir....ist mit aber für ne Gebrauchte zu teuer, da ich auch schon für 29 Euro welche neu bekomme...und die kann ich vorher anprobieren wie sie sitzen....gebraucht hat man einfach noch das Risiko, dass sie doch nicht sitzt oder passt.... dafür sind mir 30 euro einfach zu viel
nadine19871982
734 Beiträge
16.05.2008 12:55
Zitat von Sho89:
wieviel wäre denn der versand nach österreich, oder ist der schon im preis inbegriffen? bei den spielen?

lg Sho


Hallo

Der Versand wäre für Österreich .

DHL unversichert : 8,60€
DHL versichert : 17,00€
Hermes versichert : 9,50€

Wenn du beide Spiele nehmen möchtest könnten wir uns auf 30,00€ + Versand einigen .

Nadine
16.05.2008 20:17
Zitat von nadine19871982:
Zitat von Sho89:
wieviel wäre denn der versand nach österreich, oder ist der schon im preis inbegriffen? bei den spielen?

lg Sho


Hallo

Der Versand wäre für Österreich .

DHL unversichert : 8,60€
DHL versichert : 17,00€
Hermes versichert : 9,50€

Wenn du beide Spiele nehmen möchtest könnten wir uns auf 30,00€ + Versand einigen .

Nadine


sry aber das is mir zu teuer, denn im laden kosten die ja auch nur 25 euro,..
tut mir leid,...
17.05.2008 16:06
sind die spiele noch da?
nadine19871982
734 Beiträge
17.05.2008 17:37
Hallo

Ja die Spiele sind noch da .

Nadine
nadine19871982
734 Beiträge
19.05.2008 10:47
schieb
nadine19871982
734 Beiträge
23.05.2008 10:32
schwups
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt