Biete Umstandsjeans von Noppies und Nokia 6670
22.06.2008 17:10
Ich biete eine tolle Umstandsjeans 7/8 von Noppies in XL. Sie ist in einem Top zustand und absoulut im Trend.Man kann sie mit 2 Gummis weiter machen,und sie wird unter dem Bauch getragen hätte dafür gern 25 euro.
.
Dann hab ich noch ein Nokia 6670 zu verkaufen.Es ist wie neu hat nur 2 minikratzer an der Seite aber die sieht man garnicht. Dabei sind Ladekabel und Gebrauchsanweisung. Hätte dafür gern 50 euro.
Wer interesse hat bitte melden
.
Dann hab ich noch ein Nokia 6670 zu verkaufen.Es ist wie neu hat nur 2 minikratzer an der Seite aber die sieht man garnicht. Dabei sind Ladekabel und Gebrauchsanweisung. Hätte dafür gern 50 euro.
Wer interesse hat bitte melden
22.06.2008 17:16
Hi,
Hat das Handy Bluetooth? Und kann man eine Speicherkarte einlegen?
Hat das Handy Bluetooth? Und kann man eine Speicherkarte einlegen?
22.06.2008 19:27
würde mich für das handy interessieren
what es infarot und blootod und wie ist es mit klingeltöne
hat es ne camera ??
what es infarot und blootod und wie ist es mit klingeltöne
hat es ne camera ??
22.06.2008 19:33
wieviel hast du für die noppies bezahlt? ich hab meine nit für 25 euro verkauft...hab nämlich 72 euro dafür hingeblättert
22.06.2008 19:34
Falls noch mehr interessenten sind, habe auch noch genauso ein Handy anzubieten, hat Bluetooth, eine super Kamera und ist in einem einwandfreien Zustand. Würde es die Woche auch bei ebay einstellen. Hätte dazu auch noch ein Autoladekabel. Falls auf diesemWEge Interesse besteht, würd auch gern 49,00 plus Versand dafür haben.
22.06.2008 21:15
Hätte eigentlich schon interesse an dem Handy, aber mein Mann meinte 50 Euro wären zu teuer...
Nicht für das Handy, sondern generell halt.
Ich hab ein uralt Handy und hätte gerne ein etwas besseres, mit Bluetooth.
Aber sooo oft benutze ich es nicht, deswegen sind 50 Euro momentan etwas zu viel.
Nicht für das Handy, sondern generell halt.
Ich hab ein uralt Handy und hätte gerne ein etwas besseres, mit Bluetooth.
Aber sooo oft benutze ich es nicht, deswegen sind 50 Euro momentan etwas zu viel.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt