Bugaboo 2008 sand / sand
01.03.2008 20:56
Nun hab ich echt mit mir gerungen, aber es nützt nichts, mein Spatz ist zu gross.... oder der Cameleon zu klein Laughing
gekauft im Februar 2008, unregistriertes Gestell, also besteht noch die komplette Garantie!
Allerdings hab ich statt der Schaumreifen die Luftreifen genommen, da ich die Schaumreifen nicht so toll finde!
Also, der Wagen war 1x für 30 min. auf der Strasse, somit ist er natürlich noch tip top!
Er besteht aus:
2008 er Gestell
und Reifen natürlich
dem Rahmen
Sitzeinhang in beige / sand
Fleeceset in beige / sand
Dachgestänge
Spielbügel
Untergestelltasche beige / sand
Regenverdeck
eine Wanne ist nicht dabei, wird aber eben bei iiibbbäääyy angeboten, ansonsten ist der Wagen eben für die Mäuse ab 7 - 8 Monate.
Extra habe ich auch noch einen nagelneuen Becherhalter von Bagabottle
Bugaboo Maxi Cosi Adapter
Fußsack
natürlich kann auch alles zusammen erworben werden.
Bilder versuche ich mal morgen einzustellen!
Rechnungen / Lieferscheine werden natürlich mitgeschickt!
Der Wagen ist wirklich tip top und kann sehr gern in Berlin abgeholt werden, ansonsten betragen die Kosten für den versicherten Postversand 10€ für den Wagen, Kleinteile können natürlich gern über Hermes für 4 Euro verschickt werden!
ich hätte gern 620 inkl versicherten Versand für den Wagen
, Zubehör auf Anfrage
ach man, ich bin so wehmütig, aber was soll´s, mein Sohn ist halt kein Baby mehr *schnief*
gekauft im Februar 2008, unregistriertes Gestell, also besteht noch die komplette Garantie!
Allerdings hab ich statt der Schaumreifen die Luftreifen genommen, da ich die Schaumreifen nicht so toll finde!
Also, der Wagen war 1x für 30 min. auf der Strasse, somit ist er natürlich noch tip top!
Er besteht aus:
2008 er Gestell
und Reifen natürlich
dem Rahmen
Sitzeinhang in beige / sand
Fleeceset in beige / sand
Dachgestänge
Spielbügel
Untergestelltasche beige / sand
Regenverdeck
eine Wanne ist nicht dabei, wird aber eben bei iiibbbäääyy angeboten, ansonsten ist der Wagen eben für die Mäuse ab 7 - 8 Monate.
Extra habe ich auch noch einen nagelneuen Becherhalter von Bagabottle
Bugaboo Maxi Cosi Adapter
Fußsack
natürlich kann auch alles zusammen erworben werden.
Bilder versuche ich mal morgen einzustellen!
Rechnungen / Lieferscheine werden natürlich mitgeschickt!
Der Wagen ist wirklich tip top und kann sehr gern in Berlin abgeholt werden, ansonsten betragen die Kosten für den versicherten Postversand 10€ für den Wagen, Kleinteile können natürlich gern über Hermes für 4 Euro verschickt werden!
ich hätte gern 620 inkl versicherten Versand für den Wagen
, Zubehör auf Anfrage ach man, ich bin so wehmütig, aber was soll´s, mein Sohn ist halt kein Baby mehr *schnief*
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt