Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand interesse

19.05.2008 16:03
an einem Schwarzen Kleid?
Habe es nur einmal getragen....
Ein sehr eng anliegendes Kleid, und nach unten hin locker.... Größe : 36

19.05.2008 19:23
Na keine Interesse
19.05.2008 19:26
hier sieht man es besser bei mir is es zu dunkel

Nadine1983
7200 Beiträge
19.05.2008 19:57
tolles kleid
aber hab leider nicht die figur dafür
Erdnuckel777
750 Beiträge
19.05.2008 19:59
was magst du dafür haben wollen?und der versand?
lg
sweety16
316 Beiträge
19.05.2008 20:05
sieht tol aus wie viel möchtet du dafür ???
19.05.2008 22:46
Also neu kostet es 89 euro
Ich hatte es nur einmal an... was würdet ihr denn zahlen ???
Versand denk ich so 3,90 ca
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt