Hat jemand interesse
19.05.2008 16:03
an einem Schwarzen Kleid?
Habe es nur einmal getragen....
Ein sehr eng anliegendes Kleid, und nach unten hin locker.... Größe : 36
Habe es nur einmal getragen....
Ein sehr eng anliegendes Kleid, und nach unten hin locker.... Größe : 36
19.05.2008 22:46
Also neu kostet es 89 euro
Ich hatte es nur einmal an... was würdet ihr denn zahlen ???
Versand denk ich so 3,90 ca
Ich hatte es nur einmal an... was würdet ihr denn zahlen ???
Versand denk ich so 3,90 ca
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

