Mütter- und Schwangerenforum

Kinderkleider Gr. 56-104 hauptsächlich Mädchen

Linimaus
1056 Beiträge
13.02.2008 16:28
Bein Interesse bitte eine PN schicken...

Hab Sachen in allen Variationen, in kleinen Größen sind es hauptsächlich Strampler die ich günstig abgebe die dann auch meißtens für Jungs sind.. wobei ich sie meiner Tochter angezogen hatte.
Habe viele Jacken in 98-104 für Mädels und viele Sweatshirts... einfach mal melden mit Interesse an welchen Grössen. Dann gibts Bildchen!
Keine angst, ich bin eine seriöse Verkäuferin, wie aus anderen Foren bezeugt werden kann. Hab nur einfach viel zu viel Klamotten... Hab von überall immer was geschenkt bekommen, so viel kann ja kein Kind anziehen!!

Also einfach mal melden!

Lg Jenny
Erdnuckel777
750 Beiträge
13.02.2008 20:21
Hallo,
also hätte schon Interesse fü Mädchenkleidung in Größe 74 und 80.
Lg Grit
Linimaus
1056 Beiträge
14.02.2008 15:50
Habe in einem anderem Forum gerade mehr als die Hälfte verkauft. Jetzt muss ich erst mal überarbeiten was ich noch habe. Dann melde ich mich noch mal!

Lg Jenny

Zitat von Linimaus:
Bein Interesse bitte eine PN schicken...

Hab Sachen in allen Variationen, in kleinen Größen sind es hauptsächlich Strampler die ich günstig abgebe die dann auch meißtens für Jungs sind.. wobei ich sie meiner Tochter angezogen hatte.
Habe viele Jacken in 98-104 für Mädels und viele Sweatshirts... einfach mal melden mit Interesse an welchen Grössen. Dann gibts Bildchen!
Keine angst, ich bin eine seriöse Verkäuferin, wie aus anderen Foren bezeugt werden kann. Hab nur einfach viel zu viel Klamotten... Hab von überall immer was geschenkt bekommen, so viel kann ja kein Kind anziehen!!

Also einfach mal melden!

Lg Jenny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt