Mädchenbekleidung 50-62/68 Starterpaket
21.05.2008 10:06
Hallo ihr Lieben,
hier biete ich ein Paket Jungenbekleidung an,Größe 50-62/68,vielleicht für eine schwangere Mami
Es sind 28 Teile.
Bei Interesse einfach per PN melden
Die Winniepuhhose hat Flecken,ich gebe sie trotzdem dazu,kann man wegschmeißen wenn man möchte.
hier biete ich ein Paket Jungenbekleidung an,Größe 50-62/68,vielleicht für eine schwangere Mami
Es sind 28 Teile.
Bei Interesse einfach per PN melden
Die Winniepuhhose hat Flecken,ich gebe sie trotzdem dazu,kann man wegschmeißen wenn man möchte.
21.05.2008 10:07
Zitat von Sarah:
Hallo ihr Lieben,
hier biete ich ein Paket Mädchenbekleidung an,Größe 50-62/68,vielleicht für eine schwangere Mami![]()
Es sind 28 Teile.
Bei Interesse einfach per PN melden![]()
21.05.2008 10:08
hä??falscher Text??Jungenbekleidung???Sieht eher nach Mädel aus...................
21.05.2008 10:13
Zitat von Sarah:
Ich war schneller,lol.
Der Editbutton funktioniert nicht![]()
stimmt warste
viel glück beim verkauf
21.05.2008 10:16
jupp,ich auch!!!Hab noch zwei Kartons voll-aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbber ich habe irgendwie keine LUST das alles zu fotografieren und zu beschreiben und so!!!!!!
Voll die faule Socke geworden seitdem ich nicht mehr arbeiten gehe und mama bin
Voll die faule Socke geworden seitdem ich nicht mehr arbeiten gehe und mama bin
21.05.2008 10:18
Zitat von Sarah:
Zitat von Sarah:
Hallo ihr Lieben,
hier biete ich ein Paket Mädchenbekleidung an,Größe 50-62/68,vielleicht für eine schwangere Mami![]()
Es sind 28 Teile.
Bei Interesse einfach per PN melden![]()
21.05.2008 13:08
Zitat von Elli_Pirelli:
jupp,ich auch!!!Hab noch zwei Kartons voll-aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbber ich habe irgendwie keine LUST das alles zu fotografieren und zu beschreiben und so!!!!!!
Voll die faule Socke geworden seitdem ich nicht mehr arbeiten gehe und mama bin![]()
Nix da, ich brauch noch ein paar Teile in 68. Also ran an die Tasten
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt