Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Flohmarkt

ivonnee83
247 Beiträge
11.12.2008 22:00
Hier verkaufe ich einige Sachen die ich entweder nie genutzt habe oder keine Verwendung für habe, vielleicht ist auch für Dich was dabei, viel Spaß beim stöbern!

Bei interesse bitte PN

1. Nintendo N64 mit Spiel Super Mario und Rumple Shock ist ein Zubehör was man im Controler rein steckt und bei einigen Spielen vibriert das dann.
Preis 28,-

2. Moulinex Cocktail Maker -Special 2000 Midnight Cocktail unbenutzt besitzt eine ladestation wo das gerät aufgeladen wird. und 1 Cocktailbuch
Preis 15,-

Cocktailbuch

3. Nintendo DS Spiel My Babyworld neuwertig
Preis 10,-

4. Fotoaparat von Voigtländer mit Tasche u 2 Filmen, Batterie speziell für Fotoaparat muss selbst gekauft werden! Ist ein einfacher Fotoaperat hat zu DM Zeiten über 200 DM gekostet biete ihn an für die, denen ein einfacher guter Fotoaperat reicht.
Preis 15,-

5. Pc Spiel Controler mit USB Anschluß neuwertig
Preis 3,-

6. PC-Spiele

6.1 Sonic 3D
Preis 5,-

6.2 Sonic R neuwertig
Preis 5,-

6.3 Sonic Riders neuwertig
Preis 5,-

6.4 Sonic Heroes neuwertig
Preis 10,-

6.5 Sonic+ Collection alte sega spiele, alex kid usw. kult neuwertig
Preis 8,-
ivonnee83
247 Beiträge
14.12.2008 14:44
ÜBER PREISE LASSEN SICH NATÜRLICH ALLE VERHANDELN!
ivonnee83
247 Beiträge
08.01.2009 14:00
verkaufe auch diese beiden handys in einem top zustand da durch schutzhülle genutzt u auch nich lange genutz, schutzfolien sind auch noch drauf.

handy 1. Nokia N73 mit crystalcase, handy ist in einem top zustand sieht aus wie neu da ich nen case drum hatte u habe das handy nich lange genutzt. schutzfolie ist auch noch drauf. hat aber ein vodafonebranding aber man kann alle karten benutzen ob d1 d2 usw.

preis wäre 80 euro versand inklusive

Handy 2

das handy is mit touchpen also man kann alles auf den bildschirm anklicken, bei musik oder videofilmen leutet das handi in allen möglichen farben zum takt um die tastatur ist richtig klasse.
das handy is eine nachmachung von einem sony ericsson ist ein chinahandy aber funktioniert einwandfrei, ist auf deutsch 2 akkus werden mitgeliefert und ein usb kabel und adapter für die steckdose, habe ich extra gekauft den adapter.

preis 60 euro inklusive versand
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt