Mütter- und Schwangerenforum

Prinzenkleidung 50/56/62/68

07.08.2007 10:22
Hallo ihr Lieben,

da ich mitbekommen habe, dass hier bald einige Eltern werden, habe ich mir gedacht, dass ihr vielleicht noch auf der Suche nach Anziehsachen seit?!

Ich verkaufe die komplette Erstausstattung von Max nun bei EBay und ich weiss nicht ob es ok ist, dass ich das hier reinsetze, aber da ich auch weiss, wie teuer neue Kleidung ist, hat vielleicht noch jemand Interesse an wirklich gepflegter Kleidung für den Nachwuchs!

Ich setze einfach den Link hier rein, gern könnt ihr mich auf per PN anschreiben!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=110156542477&ssPageName=STRK:MESE :IT&ih=001

Da ich keine Ahnung habe was sowas bei EBay bringt könnt ihr vielleicht ein Schnäppchen machen!

Ganz liebe Grüße

Carmen

P.S.: Liebe Mods, falls das nicht ok ist, entfernt den Link einfach wieder.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt