Mütter- und Schwangerenforum

Puppentragemama sucht passende Puppentrage

K.B.
4968 Beiträge
29.04.2018 19:55
Hallöchen, meine kleine Tragemama wird am 10.05. 3 Jahre alt und wüscht sich eine passenden Puppentrage für ihre Babys.
Hat jemand eine zu verkaufen, die dann auch so kurzfristig noch verschickt werden kann?
Ich möchte tatsächliche eine Trage, kein Puppentragetuch, aber bitte auch keine Trage alá Baby Björn für Kinder, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich freue mich über Angebote mit Bildern.
LG Katja
TiniBini
9970 Beiträge
29.04.2018 20:33
Schau mal bei EKA. Da gibt's ganz tolle Einzelstücke neu wie gebraucht.
Nähen fand ich auch nicht schwer, aber fisselig weil alles so klein ist.
Die hier hab ich genäht und verschenkt, SM ist von Nijinaehkelt

K.B.
4968 Beiträge
29.04.2018 20:44
Sehr schön. Ich kann gar nicht nähen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon auf die Idee gekommen.
Bei EKA habe ich heute irgendwie nichts gefunden, muss da doch nochmal suchen.
Danke schonmal
Vanellope
15442 Beiträge
29.04.2018 20:54


Dawanda
K.B.
4968 Beiträge
29.04.2018 21:01
Danke, da schaue ich gleich auch nochmal.
TiniBini
9970 Beiträge
29.04.2018 21:31
Zitat von K.B.:

Sehr schön. Ich kann gar nicht nähen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon auf die Idee gekommen.
Bei EKA habe ich heute irgendwie nichts gefunden, muss da doch nochmal suchen.
Danke schonmal

Schau dir mal die an. ID bei EKA eingeben in die Suche:
844971238
K.B.
4968 Beiträge
29.04.2018 21:37
Danke für deine Mühe, habe eben auch eine angeschrieben mit dem Erna Motiv, hoffe sie antwortet.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt