Riesen Gartentrampolin
06.05.2008 20:36
Hallo ihr Lieben,
hat jemand Interesse an einem großen Gartentrampolin ? Ich glaube der Durchmesser ist 4,60m, müßte ich nochmal genau nachmessen.
Nur für Abholer hier bei uns zuhause in 32657 Lemgo
hat jemand Interesse an einem großen Gartentrampolin ? Ich glaube der Durchmesser ist 4,60m, müßte ich nochmal genau nachmessen.
Nur für Abholer hier bei uns zuhause in 32657 Lemgo
07.05.2008 07:39
uiiii das wäre ja mal was leider haben wir keinen garten!!! was kostet denn so ein großes trampolin?
07.05.2008 07:42
Endlich schreibt jemand,lol.
Unseres hat incl. Versand 250 € gekostet...hab eben mal bei Ebay geschaut,da gibts das gleiche jetzt für 299 ohne Versand*schock*
Unseres hat incl. Versand 250 € gekostet...hab eben mal bei Ebay geschaut,da gibts das gleiche jetzt für 299 ohne Versand*schock*
07.05.2008 07:44
WOW ein stolzer preis aber den kindern macht das garantiert spaß!! hat es auch so ein sicherheitsnetz drum rum?
07.05.2008 07:53
Nein,unser Großer ist schon 10,der findet das affig*g* Außerdem macht das die Sprungfläche kleiner
07.05.2008 08:02
Versenden würdest du das nicht oder? Natürlich auf Empfängerkosten? Hermes holt Sperrgut auch ab. müsstest also nicht schleppen
07.05.2008 08:04
Wenn du mir genau sagen würdest wie das funktioniert,und ich doofe Nuss das auch verstehe,könnte man es auch verschicken...und wie einpacken?lol
07.05.2008 08:06
Also wir haben mehrmals Surfbretter usw. verschickt. Die wurden dann eingewickelt in pappe und folie und so abgeholt. da kann man online nen auftrag erteilen. Was würdest du denn für das ding noch haben wollen? wie alt ist es? kannst du eventl. abschätzen, was es wiegt?
07.05.2008 08:09
Au Backe,was es wiegt kann ich wirklich nicht sagen:-/
Ich kann meinen Mann mal fragen,vielleicht hat der ein Vorstellungsvermögen*g*.
Ich schreib dir eine pN
Ich kann meinen Mann mal fragen,vielleicht hat der ein Vorstellungsvermögen*g*.
Ich schreib dir eine pN
07.05.2008 14:16
So,dank Paula hab ich nun geschaut wie schwer es ist*kicher*
Sind ca. 80 kg.
Falls jemand Interesse hat kann er sich einfach melden
Sind ca. 80 kg.
Falls jemand Interesse hat kann er sich einfach melden
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

