Mütter- und Schwangerenforum

Strumpfhose von Monnalisa gesucht!

03.02.2020 07:59
Hallo, meine Lieben!
Nachdem ich auf den üblichen Portalen nicht fündig geworden bin, starte ich hier mal einen Versuch:
Ich suche die Alice im Wunderland-Strumpfhose in Gr. 98 (notfalls in 92). Vielleicht hab ich ja Glück und irgendjemand hier hat sie und möchte sie mir verkaufen.
Janna
19141 Beiträge
03.02.2020 15:11
Ui da hast du dir ja was vorgenommen.

Wird recht schwierig. Behalte immer mal e*ay im Auge. Ansonsten evtl mal in entsprechenden FB grp suchen.

Welche suchst du denn? Die mit Alice oder die Strumpfhose mit dem Hasen drauf?

Wir hatten/haben einiges aus der Alice Kollektion. Und selbst als sie gerade raus kam, waren die sehr schnell weg.

14.02.2020 16:54
Zitat von Janna:

Ui da hast du dir ja was vorgenommen.

Wird recht schwierig. Behalte immer mal e*ay im Auge. Ansonsten evtl mal in entsprechenden FB grp suchen.

Welche suchst du denn? Die mit Alice oder die Strumpfhose mit dem Hasen drauf?

Wir hatten/haben einiges aus der Alice Kollektion. Und selbst als sie gerade raus kam, waren die sehr schnell weg.


Danke für die Antwort! Auf unserer waren beide drauf - je auf einem Bein. Das nächste mal kauf ich sowas besser gleich doppelt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt